[WBS] Arbeitsunfall

  • Tja was soll ich sagen... außer was frün krasser Schei... ^^ Also nicht lange fackeln und an das opulente Arsenal von 2 Friends Figuren in meinem Bestand. ^^

    Wie heißt es so schön: "wo gehobelt wird, da fallen Späne" und so ist man auch bei Sy-Industries nicht vor Arbeitsunfällen gefeit. Erst kürzlich gab es da so eine schöne, im Dunkeln leuchtende, Flüssigkeit zu transportieren. Und wie es Chefs so an sich haben, stehen die immer im Weg rum, also kam es wie es kommen musste:

    40258494495_8586599ce8_c.jpg

    Naja was soll ich sagen, der Schaden hielt sich in Grenzen. Zum Glück gab es keine inneren Verletzungen, sondern "nur" kosmetische Auswirkungen. ^^ Aber an das neue Antlitz muss man sich trotzdem erst mal gewöhnen.

    41178872541_9299184b7c.jpg

    Und hier noch mal der alte Sylon

    Spoiler anzeigen

    32617216684_aef564f1ba.jpg

    Na dann, ich freue mich schon sehr auf weitere Typveränderungen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!