[DSD] Enterprise NCC-1701

  • 41092867612_1bd5ab448c_b.jpgEnterprise by Salogelb, auf Flickr

    Hallo, auch von mir kommt endlich ein Beitrag zum aktuellen Contest.

    Es ist die Enterprise aus dem Film von 2009 geworden. Es ist das erste Raumschiff, welches ich jemals gebaut habe.

    41094878152_9d4d1cc991_b.jpgEnterprise 02 by Salogelb, auf Flickr

    Hier ist eine Ansicht mit einem Planeten im Hintergrund.

    Der schwarze Streifen unten ist ein bug meines Fotobearbeitungs Programmes.

    41095009282_7a6fa990f8_b.jpgEnterprise 03 by Salogelb, auf Flickr

    Hier schwebt sie direkt über diesem Planeten.

    27265146978_087a88e6bb_b.jpgEnterprise 04 by Salogelb, auf Flickr

    In der Nacht fängt der See unheimlich an zu leuchten.

    Ich hoffe es gefällt euch. Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Ole :)

    Sehr cooler Beitrag für den Contest. Die Enterprise hast du toll gebaut, besonders die charakteristische Form von diesem Raumschiff hast du perfekt getroffen. Super finde ich außerdem das zweite Bild, wo du den Planeten aus der SW Planetenreihe perfekt eingesetzt hast. Auch bei der Grundfläche hast du einige coole Details verbaut, die Beleuchtung hat eine tolle Wirkung und die micro-Scala Gebäude sind technisch gut gebaut.

    Viel Erfolg! :)

    Lg Patrick

  • Vielen Dank euch beiden! Eine Beleuchtung wollte ich von Anfang an irgendwo in diesem Modell verbauen. In der Enterprise selbst war dazu leider kein Platz, weshalb ich es auslagern musste.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Danke! Das Foto war ein spontaner Einfall was man mit Planeten der Größe wohl machen könnte.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!