• Ich komm ja aus dem Bauen für Contests gar nicht mehr raus=O

    Naja, meistens stoße ich zufällig auf einen Contest und dann kann ich gar nicht widerstehen, mir zu überlegen was man denn da bauen könnte. Es dauert nicht lange und schon hab ich irgendeine Idee und schwups befinde ich mich bauend am Legotisch. Dank der Ferien bleibt aber gottseidank noch Zeit für mein Bruchtal-Projekt, an dem ich jetzt wieder intensiver baue.

    Hier ist es also: mein erstes Lego-frieds-moc,

    gebaut für den "customize your go-kart" contest auf lego rebrick.

    Eigentlich sehr spaßig zu bauen, besonders mit dem uralten Bionicle-Helm hatte ich meine Freude.

    LG und Frohe Ostern

    Simon

  • Sehr cool einfach zu sagen, was könnte ich nun bauen und die Herausforderung sich zu setzen bei einem Contest mitzuwirken, ich selber habe dies auch im Bereich Miniatures gemacht, um mein Malstil zu verbessern, ähnlich bei Dir mit der Kreativität, je mehr Du sie verwendest, desto besser wirste mit den Bauwerken.

    Ich finde beide Varianten haben was für sich und gefallen mir so, sehr gut, beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!