Manche glauben noch ...

  • Guten Tag zusammen,

    dies ist die geplante Titelzeile meines neuen MoRaSt-III-Moduls, unter Nachbau eines römischen Bodenmosaiks als Randverzierung. Bedauerlicherweise fehlte mir genau 1 runder schwarzer 2x2. Aber den kriege ich schon noch bis zur Premiere auf der "Schwabenstein 2018" im Rahmen des Messeherbstes in Stuttgart vom 22. bis 25.11.2018!

    Frohen Gruß und frohes Fest

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!