• Sehr schön, die Sticker verbessern das ganze nochmals!

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Danke Tastenmann

    So sehe ich die Szene auch als abgerundet an.

    Hammer!

    Hast du die Sticker selber hergestellt?

    Lars, der Trekki

    Ja,die habe ich selber gemacht.Bis auf die Custom-Figuren die habe ich bestellt.

    Voll gut auch wenn ich eher in einer weit entfernten Galaxis unterwegs bin. Ich mag das ganze lila

    Danke schön.


    Die Sticker waren das, was noch fehlte! Super!

    Am meisten bin ich von den Ärmelstreifen beeindruckt. Ich glaub nicht, dass ich die Ruhe hätte, die an einer Figur anzubringen.

    Die Figuren habe ich nicht selber gemacht,die habe ich bestellt.


    Hallo Stephan,

    wirklich eine Augenweide mit den Aufklebern. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!

    Ärmelstreifen, die Sticker an dem Schiff - super! :)

    LG, Ben

    Danke Ben,

    ich war selber sehr überrascht wie das ganze mit den Aufklebern wirkt.

  • Nun habe ich auch endlich Zeit, hier einen Kommentar da zu lassen: Grandiose Arbeit, Stephan!

    Beiträge wie der deine lassen mich fast unsere Contestregeln überdenken, so gut wirkt das Modell mit den von dir erstellten Stickern. Klar, das Modell war auch ohne die zusätzliche Deko top, aber das gewisse Etwas kommt halt durch den erhöhten Detailfaktor, den die Sticker mit sich bringen. Highlights sind für mich ganz klar die eingelassene Tür an der Seite aber auch die Struktur, die durch die ganzen 2x2 round bricks an der Seite entsteht, weiß zu überzeugen.

    Zudem: Auch deine Custom-Figuren sind klasse und auch die Base, auf der das Ganze steht, kann sich sehen lassen. Solche Modelle, die die Grenzen zwischen Modellbau und LEGO verschwimmen lassen und mit ihrem Ergebnis so überzeugen können, sind Dinge, die ich mir immer wieder gerne ansehe und empfinde ich als sehr inspirierend. Große Klasse!

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, Stephan, sowohl für den Contest als auch darüber hinaus.

    Beste Grüße

    Markus

  • Wow,vielen Dank.

    Aber das Lob muss ich zurück geben,inspiriert werde ich von solchen Top MOC´ern wie Dir.Dein Fahrzeug und auch sonst Deine Modelle sind für mich immer spitzenklasse.

    In gewisser weise haben wir beide unser Modell in nahezu der selben Zeit gemacht.Mein Shuttle war eigendlich in wenigen Stunden fertig (natürlich habe ich erst einmal mit den farblichen Teilen gebaut die ich hatte).Erst später habe ich die Bestellung gemacht und einfach gewartet um schließlich die Teile zu tauschen.

    Für mich war es eine große Freude an diesem Contest teil zu haben.Gerne mehr davon (Vieleicht auch mal mit Custom-Stickern).

    Stephan

  • Hallo Stefan.

    Auch wenn ich mit Star Trek nichts anfangen kann, finde ich dein Modell einfach grandios. Das Schiff hast du wirklich unglaublich detailiert nachgebaut. In deinem Contest Beitrag hattest du ja die Detailzeichnung angehangen. Schön ist auch, dass trotz der Detailgenauigkeit noch Platz für die Inneneinrichtung blieb.

    Viele Grüße

    Boba

  • Auch hier noch eine etwas späte Antwort, aber ich kann ja ein Star Trek MOC nicht einfach unkommentiert stehen lassen ;)
    Schließlich freue ich mich als ursprünglicher Trekkie immer sehr, etwas aus diesem Franchise zu sehen.

    Das Shuttle hast du super getroffen und dem ganzen auch einen passenden Rahmen verpasst. Sehr cool finde ich hierbei auch die Micro-Modelle der Schiffe, des Shuttles und der Raumstation in den Ecken.

    Was mich noch interessieren würde: Welche Folie hast du für die transparenten Sticker verwendet? Hast du diese selbst gedruckt oder irgendwo bedrucken lassen?

    lg
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!