Hallo hier ist Gino aus Berlin. Hallo Dustin. Hallo Lars. Hallo Marcel. Wo bist du Arran?
Endlich Teil der Rogue Squadron!
Ich bin 30 und wurde 1987 in Berlin Friedrichshain geboren, bin sozusagen ein Kind er Wiedervereinigung und seit als ich sechs Jahre alt war die Lego-Ritter in meinem Stiefel an Nikolaus waren ist Lego aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich arbeite als Erzieher im Kindergarten und gerade da habe ich hin und wieder auch mit dem Material zu tun. Seit dem Ende meiner dunkler Phase mit cirka 20 bin ich kontinuierlich dabei große MOCs zu bauen und dabei von Jahr zu Jahr Quantität und Qualität auszubauen. Also ich hab echt ne Menge Zeug aber über die Hälfte davon ist gebraucht, läuft aber für mich. Mittlerweile mache ich seit fünf Jahren bei Ausstellungen mit was wahnsinnig viel Spaß macht. Seit drei Jahren gewinn' ich dabei auch Sachen was ganz schön ist. Der schlimmste Karma-Kick? Die Freundin meines Bruders ist vor Jahren besoffen in mein erstes grossflächiges halbwegs cooles MOC gefallen, Totalschaden, zwei Wochen vor der ersten Ausstellung in Berlin.... Seitdem hatte ich beim Transport viel Glück, dieses Jahr hab ich meinen Radius nach Braunschweig und Hamburg erweitert und im Herbst München!!
Mein Zeug könnt ihr sehen auf https://www.flickr.com/photos/ygreklego/
Meine ersten Contest-Schritte auf Roguebricks könnt ihr dort wie in Kurzform hier auch sehen!
Brick on!
Rinnjehaun