[DSD] M-Tron Ressourcen-Forschungsraumschiff

  • [DSD] Dies ist mein zweiter Beitrag für den aktuellen Contest

    Die M-Tron, eine raumfahrende humanoide Spezies vom Planeten M-Tron 1 sind geniale Raumschiff- und Maschinenkostrukteure, verfügen aber auch über ein gigantisches Forschungsetat zur Erschließung neuer Ressourcen. Dazu benutzen sie das M-Tron Galactic Explorer T-19 Forschungsraumschiff

    Ihre Schiffe in dem unverwechselbaren rot-schwarzen Design durchstreifen die unkartographierten Bereiche des Multiversums auf der Suche nach unbekannten ressourcenreichen Planeten, um neue Rohstoffe für ihre Maschinen zu finden. Die kleinen Speeder passen genau in die Aussparungen in den Flügeln

    Das Schiff verfügt über eine Pilotenkanzel, einen Frachtraum, Zugangsluken, einfahrbare Landestützen, 2 kleine Speeder, 2 Forscher und eine Pilotin

    Der Bau hat drei Nachmittage gedauert. War spannend und hat viel Spaß gemacht, ist ganz schön verfrickelt und es gab ein bisschen Frust, aber jetzt sitzt alles fest^^

    Schöner Contest, schönes Forum!! Grüße an alle

  • Tolles M-Tron-Raumschiff, Gino.

    Neben dem klassischen Farbdesign gefallen mir die Mantelform und die seitlichen Aufbauten sehr gut. Nur beim Cockpit hättest du vielleicht noch versuchen können, die seitlichen offenen Stellen zu schließen. Das hätte meiner Meinung nach, das Ding zu einem echten Gewinner im Wettbewerb gemacht :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!