[DSD] Space Police Starfighter in drei Versionen

  • [DSD] Dies ist mein erster Beitrag für den aktuellen Contest!

    Für Commander Owen D. Overmagger von der intergalaktischen Vereinigung der SPACE POLICE ist heute eine besondere Umdrehung, denn heute werden seine neuen Jubiläumsjäger geliefert, drei brandneue Starfighter aus den M-Tron-Werften im Pferdekopfnebel.

    Das Besondere: Alle drei haben ein spezifisches Design das sich an die verschiedenen vergangenen Schiffstypen annähert. Für diese besondere Situation, diesen Feiertag der intergalaktischen Verbrechensbekämpfung wurden drei hoch dekorierte Piloten rekrutiert, die auch in den klassischen Dienstraumanzügen passend zu ihrem Schiff auftreten und Schauspieler stellen die zur Zeit des jeweiligen Designs gefürchtetsten Verbrecher dar. (Der 1980er Pilot hat den falschen Torso...)

    Ich habe drei verschiedene Space-Police-Flitzer gebaut, jeweils passend zu den drei vergangenen Lego-Space-Police-Franchises: 1980er, 1990er und 2000er Edition. Dazu gibt es jeweils einen Piloten und einen Verbrecher. Baudauer beträgt rund einen Tag pro

    Schiff. Alle haben die gleiche Cockpitscheibe in der passenden Farbe. Hatte viel Spaß damit

    Weitere Bilder bitte bei flickr anschauen^^

    https://www.flickr.com/photos/ygreklego/

  • Hallo Gino,

    auch hier interessante Farbschemas. Mir gefällt das rechte der Dreien besonders gut. Auch von der Bauweise her, da hier das Cockpit schön integriert und ausgearbeitet ist. Auch die Düsen gefallen mir hier sehr gut.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!