Avatar

  • Einen wunderschönen Donnerstag (oder am welchen Tag ihr das hier auch immer lest),


    Ich hatte vor langer Zeit Lust etwas mittelalterliches zubauen. Da müssen DNR mich wohl angesteckt haben...:S

    Da ich aber für Burgen leider zu wenige Steine habe, musste ich umdenken und bin so auf Waffen gekommen, denn jeder mag Waffen. Nach langen denken habe ich beschlossen eine "kleine" Kanone zu bauen.

    Gut dass ich ein großer Fan von Warhammer bin und einen Freund habe, der die Zwerge spielt. Der hat er mir wohl die Glühbirne angeknipst.:P Die kleinen Zwerge haben nämlich Orgelkanonen und die sind 10mal besser als normale Wummen.:D
    Danke dafür nochmal.:thumbup:(Wieso bedanke ich mich nochmal dafür, wenn er nicht mal hier im Forum ist?()


    Aber egal, hier ist die Kanonen in voller Pracht:


    Und hier nochmal ein paar Detailaufnahmen:


    Ich freue mich auf Kritik jeglicher Art, so wie immer. Hoffentlich gefällt die kleine Wumme euch genau so, wie mir.:)


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Warhammer ist nach wie vor eine tolle Inspirationsquelle, auch wenn die Fantasy Reihe leider abgesägt wurde. Kann mich jedoch noch an deine Vorlage erinnern und denke du hast die Kanone gut umgesetzt. Für die Stützen hätte ich vll. eine etwas filigranere Lösung gesucht, auch wenn das eine Abwandlung der Vorlage bedeutet hätte.


    :thumbup:Gruß

  • Hey Känguru,

    es freut mich sehr, dass dich die 9R wieder infiziert haben. :)
    Was deine Kanone betrifft, die gefällt mir richtig gut!
    Das Design selbst ist top und die Funktionalität zusammen im richtigen Maßstab untergebracht - wie gesagt, ein sehr cooles Moc.

    Hast du schonmal darüber nachgedacht, so etwas als "Alternative Build" zu bauen? Da kannst dich dann voll und ganz austoben mit eigener Story beispielsweise. :D

    Lg Michael

  • Avatar

    Warhammer ist nach wie vor eine tolle Inspirationsquelle, auch wenn die Fantasy Reihe leider abgesägt wurde. Kann mich jedoch noch an deine Vorlage erinnern und denke du hast die Kanone gut umgesetzt. Für die Stützen hätte ich vll. eine etwas filigranere Lösung gesucht, auch wenn das eine Abwandlung der Vorlage bedeutet hätte.


    :thumbup:Gruß

    Danke <3

    Eigentlich hatte ich gar keine Vorlage:P, denn die Zwergenkanonen waren mir etwas zu prunkvoll. Ich wollte lieber etwas "realistisches" machen.:)

    Avatar

    Sehr nice!

    Habe auch schon öfter mal überlegt was man mit den grauenhaften Stud-Shootern machen könnte und ich muss sagen dass mir deine Lösung (obwohl ich die Vorlage nicht kenne:D) richtig gut gefällt, vor allem die hinches vorne an den Läufen:)


    LG Benji

    Danke, Benji <3

    Bei den Stud-Shootern muss man einfach drauf los bauen.



    (Wäre mal eine lustige Idee für einen Contest oder etwas ähnliches: Verbaue mindestens einen Stud-Shootern, und zwar so, dass man ihn nicht genau sieht.)

    Danke<3

    Auf die Idee mit den "Alternative Build" wäre ich gar nicht gekommen.... Danke da für, ich werde was bauen. Habe sogar schon ein paar Ideen, ich sage nur: "Goathismus" :P (Viel Spaß bei spekulieren)



    ---------------------

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Deine Orgelkanone ist soo schön :love: und Zeigt mir das man mit diesen komischen Schnipser-Waffen was ordentlichen bauen kann.... :thumbup:


    Auch die Präsentation ist wunderbar gemacht, vielen Dank für Zeigen, beste Grüße André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.