[DSD] Interstellar D-17

  • Hey Tastenmann,

    dein Schiff gefällt mir wirklich sehr! Es erinnert zwar stark an einen X-Wing, doch finde ich die optischen Abänderungen, um davon etwas wegzukommen, sehr gelungen. Schön glatt, dennoch kantig und eine gute menge an Details, die du da verbaut hast. :)
    Auch die Farbgebung ist passend gewählt. Summa summarum ein schönes Moc. :)

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    Lg Michael

  • Hallo Tastenmann :)

    Zuerst mal Glückwunsch zum verdienten TBB Blog :thumbup:

    Deine Interstellar sieht richtig stark aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das Design finde ich klasse, die Flügel wirken total gut und auch das Farbschema mit den orangen Akzenten wirkt super.

    Tolle Arbeit! Viel Erfolg beim Wettbewerb :)

    Lg Patrick

  • Hallo zusammen,

    jetzt komme ich endlich dazu, eure Postings zu beantworten. Ich freue mich, dass euch das Schiff gefällt!

    Die Flügelform ala X-wing und die Front ala Viper aus dem Galaktika Universum , wirklich genial gemacht.

    Ein top Schiff

    Danke, Stephan! Im Nachhinein ist mir die Kreuzung der beiden Schiffe auch aufgefallen. War aber keine Absicht. Ich hatte die Flügelform schon länger im Kopf, der Rest kam dann beim Bauen.

    Neben toller Form auch eine interessante Farbauswahl. Kann mich da Stephan nur anschließen: Ein top Schiff

    Vielen Dank, Ben, die Farben mag ich auch. Abgesehen davon, dass mein Orange-Steinevorrat sher übersichtlich ist...

    Der Roboter ist richtig classic Space und die Figuren runden das ganze noch ab!
    Top!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke, Fire! Der Roboter ist schon sehr alt, den hatte ich aus grauer Vorzeit noch im Fundus. 8)

    Vor allem die "Ingots" in Orange gefallen mir!

    Danke, Luca! Die Ingots in Orange hatte ich kürzlich bei Lego im Teileversand bestellt, hätte nicht gedacht, dass ich sie so schnell brauchen könnte :)


    Es erinnert zwar stark an einen X-Wing, doch finde ich die optischen Abänderungen, um davon etwas wegzukommen, sehr gelungen. Schön glatt, dennoch kantig und eine gute menge an Details, die du da verbaut hast. :)

    Danke dir, Michael! Ich baue gerne "noppenarm" ^^ Die Ähnlichkeit ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, wobei beim X-Wing die Flügel mittig am Rumpf befestigt sind und außen nach oben aufgehen , hier sind sie am Rumpf oben und unten befestigt und laufen außen erst zusammen (also quasi genau umgekehrt zum X-Wing). Trotzdem ist irgendwie eine Änhlichkeit da. :/


    Zuerst mal Glückwunsch zum verdienten TBB Blog :thumbup:

    Deine Interstellar sieht richtig stark aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders das Design finde ich klasse, die Flügel wirken total gut und auch das Farbschema mit den orangen Akzenten wirkt super.

    Vielen Dank, Patrick! Ich habe ich mich auch sehr über den Blogeintrag gefreut, das kommt bei mir nicht so oft vor 8) Freut mich, dass dir Form und Farbe gefallen!

    Viele Grüße

    Martin

  • Du wurdest bei brickvault auf YouTube gefeatured

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!