4 Modellausstellung Klosterbräu Seemannshausen

  • Am Sonntag, den 29.04.2018 ist im Klosterbräu Seemannshausen (84140 Gangkofen) wieder eine Ausstellung für Modellbau, Hobby und Freizeit.

    Im "Alten Saal" wird von BrickingBavaria wieder eine kleine (17qm Tischfläche) Ausstellung von LEGO-Modelle zusehen sein. Aufgebaut wird ab 9Uhr und ab 10 Uhr kommen die ersten Besucher, Ende der Veranstaltung ist gegen 18.00

    Eine kleine nette überschaubare Ausstellung und mal eine Abwechslung zu den ganzen Großveranstaltungen. :P

    Wer mehr Infos haben möchte oder Interesse hat hier ein paar Modelle auszustellen darf sich gern bei mir melden und ich organisier euch ein Plätzchen. Würde mich freuen ein paar Rogues hierfür gewinnen zu können.

    Grüße,

    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!