Nithral, der Kartograph

  • Der erste Absolvent der Akademie des Kaiserreiches Eisenlande: Nithral, der Kartograph

    Nithral, the cartographer by Michael K., on Flickr


    Ein tapferer, junger und ehrgeiziger Abenteurer, dessen Blick stets nach vorne gerichtet ist und vor keinem Abenteuer, wenn auch noch so gefährlich, zurückschreckt.
    Die Zeit war nun gekommen, die unzähligen Abenteuer, großer Helden, welche in den großen Almanachen der Akademie von Eisenlande niedergeschrieben waren, auf ihre Wahrheit zu prüfen.
    Selbst wolle er dies mit einem kleinem Team in Angriff nehmen.

    Lg vom Geißelfürsten

  • Da haben die Eisenlande ihren Geographen für die anstehenden Expeditionen gut ausgerüstet. Für den Fall, das etwas schiefgeht und er sich alleine zurückschlagen muss? Ich bin gespannt.

    Schöne kleine Vignette und ein toller Kitbash, Michael.

    LG, Ben

  • Düster "as usual"!;)

    Die Elves Karte passt da gut dazu. Also Nithral beeindruckt mich durch seine Waffenfülle und den eingeschränkten Blick.

    Bin gespannt was er erleben wird.

    Haha, genau das war meine Absicht. Ich versuchte ja anfangs, einen etwas... freundlicheren Charakter beizusteuern, doch empfand ich ihn nicht als authentisch genug für meine Fraktion und landete schlussendlich wieder bei einem voll gepanzerten "One man army" Infanteristen. 😅

    Danke dir. 🙂😊

    Da haben die Eisenlande ihren Geographen für die anstehenden Expeditionen gut ausgerüstet. Für den Fall, das etwas schiefgeht und er sich alleine zurückschlagen muss? Ich bin gespannt.

    Schöne kleine Vignette und ein toller Kitbash, Michael.

    LG, Ben

    Auch. 😅

    Allgemein war, oder besser gesagt, ist mein Plan, etwas abenteuerlichere Expeditionen aufzustellen. 😅😂😂

    Danke dir. 🙂😊

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!