Hallo,
es ist geschafft, unsere Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet!
Der "Berliner Steinkultur e.V." freut sich auf Euch und ein wunderbares Wochenende!
Lars, im Auftrag seiner Präsidentin
Hallo,
es ist geschafft, unsere Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet!
Der "Berliner Steinkultur e.V." freut sich auf Euch und ein wunderbares Wochenende!
Lars, im Auftrag seiner Präsidentin
Hab mich jetzt auch angemeldet, um RB zu vertreten. Jetzt nur noch kurz ausschlafen und dann geht es mit vollen Elan an die Steine.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 7. Berliner Steinewahn. Die letzten beiden fand ich klasse. Leider fehlt mir die Zeit, um etwas auszustellen, aber als Besucher bin ich auf jeden Fall dabei.
Dann sehen wir uns ja!
Wenn ich es schaffe, eine einigermaßen erträgliche Flixbus (oder wie die heißen) Verbindung herauszusuchen, die finanziell in einem erträglichen Rahmen bleibt, komme ich euch besuchen.
Kleine Erinnerung!
In etwas mehr als einen Monat geht es los.
Die Anmeldung schließt am 1. August!
Wer also noch Zeit und Lust hat.......schnell!
Lars, der Erinnerer
Bin schon voll scharf drauf^^ Modelle werden bereits entstaubt und repariert, eingepackt und gepflegt
So, der Countdown läuft!
Die letzte Vereinsbesprechung abgehakt.
Jetzt kann es bald losgehen.
Laut unserem Moc -Planer sind wir wohl bis zum letzten Rand voll mit Modellen.
Da bin ich auch gespannt drauf!
Lars, der hofft einige neue Leute kennen zu lernen.
P.S. wenn ihr mich seht, einfach anquatschen....ich sehe nur so grimmig aus...bin aber total lieb
@Larsvader Wie erkennt man dich denn? Ich hatte beim letzten Mal gehofft, ich könnte dich an deinen MOCs erkennen, aber die waren relativ weit verteilt...
Und ich hatte keine Lust, die Leute nach Larsvader zu fragen...
Tja, dass ist schwierig!
Da laufen sehr viele Leute rum.
Mocs habe ich dieses Jahr nur 4 Minimocs mit.
Ich trage ein Namensschild mit Bild meines Avatars drauf.......auch nicht so einfach!
Ich schick dir mal ne Post!
Ich bin schon etwas aufgeregt (erste Ausstellung, größtes MOC bisher, kenne bisher nur Wochenender), aber wird schon super.
Morgen und Übermorgen ist dann erst mal Endspurt und Dienstag werden noch Harry Potter Figuren für das MoC gekauft.
Ich bin schon etwas aufgeregt (erste Ausstellung, größtes MOC bisher, kenne bisher nur Wochenender), aber wird schon super.
Morgen und Übermorgen ist dann erst mal Endspurt und Dienstag werden noch Harry Potter Figuren für das MoC gekauft.
Ich hoffe wir treffen uns auch!
P.S. Wochenender kenne ich auch
Ich bin groß, ausserordentlich gutaussehend und trage ein schwarzes Minikleid und High Heels😁 du kannst mich garnicht übersehen
Ich bin groß, ausserordentlich gutaussehend und trage ein schwarzes Minikleid und High Heels😁 du kannst mich garnicht übersehen
Komisch, ich habe dich ganz anders in Erinnerung!
Doch, bei der friends 1.April Sigfig Challenge 😂 nee ich lauf so rum wie immer
Morgen geht's los. Heute steht das Aufbauteam Ygrek-Numode-Wochenender in den Startlöchern, die Karre läuft, die Modelle sind verpackt, T minus 3,5 h bis nach Tegel!
Gleich geht's los!
Erst mal alle Vereinssachen aus dem Dachboden ausladen.....pust.....schlepp.....dann die Kisten in die Halle tragen und Tische aufbauen.....
....ich bin jetzt schon fertig!!!!!!!!!!!!!!
Moin! Ich versuche auch, am Wochenende vorbeizukommen und bringe meine Kamera mit.
Welcher Tag lohnt sich eher, Samstag oder Sonntag? Oder egal?
Gruß, Bane
Wow, wie könnt ihr nur schon fertig sein? Ich bin gerade erst mit den MOC fertig geworden und komme erst gegen 17-18 Uhr an.
Moin! Ich versuche auch, am Wochenende vorbeizukommen und bringe meine Kamera mit.
Welcher Tag lohnt sich eher, Samstag oder Sonntag? Oder egal?
Gruß, Bane
Samstag oder Sonntag ist bei den Mocs egal.
Aber wenn du etwas bei den Händlern/Flohmarkt kaufen willst wäre Samstag besser. Weil Sonntags sind die besten Sachen schon weg.
Lars, der gerade nach Hause gekommen ist
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!