• //// Accessing Log \\\\

    //// Access Granted \\\\

    Commander Chester ist nun schon seit mehr als 48 Stunden verschwunden. First Lieutenant Lesley schon seit 24. Preston hat den Verstand verloren.

    Auch der Strom ist nun seit fast 48 Stunden ausgefallen, die Notstromaggregate verlieren allmählich an Leistung. Was ist hier nur los?

    Angefangen hat alles, nachdem wir auf dem scheinbar unbewohnten Planeten Tzeentch-13 gelandet sind. Wir, das sind, besser gesagt waren, Commander Chester, First Lieutenant Lesley, Second Lieutenant Brad, ich und Preston. Wir sollten untersuchen, warum sich ein kleiner Außenposten, den die Menschheit vor gut 10 Standardjahren errichtet hat, nicht mehr meldete.

    Nach der Landung fanden wir den Außenposten komplett zerstört vor, es war niemand, aber auch wirklich niemand, aufzufinden. Als wir dies dem Mutterschiff melden wollten, hatten wir kein Signal. An der Atmosphäre kann es nicht liegen, schließlich hat der Außenposten vorher noch reichlich Meldungen gesendet.

    Commander Chester hatte scheinbar etwas gesehen, First Lieutenant Lesley wollte ihn vorsichtshalber begleiten. Nachdem sie nach 12 Stunden nicht zurück waren, machte sich Second Lieutenant Brad auf die Suche. Schon nach Ein bis Zwei Stunden kam er wieder zurück, im Schlepptau Lesley. Letzterer redete wirres Zeug, wechselte von einer Sekunde auf die andere die Stimmung, und schien im Allgemeinen nicht mehr ganz bei Sinnen. Nachdem der Commander nicht mehr zurückkam wollte ich mich auf die Suche machen. Second Lieutenant Brad wollte bei Lesley bleiben, aber er gab mir einen Scanner mit, der die Körperwärme von Lebewesen anzeigte.

    Und damit sind wir wieder im hier und jetzt, ich habe immer noch keinen Funkkontakt zum Schiff und zu Second Lieutenant Brad und irre mit meinem Scanner in der Gegend umher. Was ist das eigentlich für ein komisches grünes Zeug? Es ist überall, auch im Außenposten war es. Doch halt, mein Scanner zeigt etwas an! Es könnte ein Mensch sein, aber dafür ist es zu kalt. Es kommt auf mich zu... Moment, das, das kann doch nicht war sein! Nein, nein, das kann doch nicht...

    ...

    //// End Log \\\\

    Searching... by BrickStudios, auf Flickr

    * * *

    Das wäre er nun, mein kleiner Beitrag zum aktuellen Contest. :D

    Mal wieder ein bisschen Space zu bauen hat Spaß gemacht, auch wenn es schwierig war, dass es am Ende kein Star Wars-MOC ist. ^^

    Auch konnte ich endlich Sand Green verwenden, eine meiner Lieblingsfarben. Ich hoffe, Euch gefällt das Gebaute und die Geschichte so gut wie mir. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

    MfG,

    BS

  • Deine Einleitung sowie das gezeigte Foto sind perfekt auf einander abgestimmt..... es passt so gut zusammen das ich im Kopf einen Film bekommt und da ich ein SciFi bin, passiert es schnell wenn ich solche anreize erhalte. :thumbup:

    Tolle Arbeit, nur weiter so, beste Grüße André :)

  • Hey BS,

    deine kleine Szene gefällt mir, die du uns da gebaut hast. Besonders gut gefällt mir hier die Bauweise, wie du die Anhöhe gebaut hast. Auch richtig gut, gefällt mir die Kombination der Resistance- Pilotenhelme mit den Atemmasken - sehr stimmig und sehr ... man bekommt irgendwie einen Eindruck, als würden die Raumfahrer bald auf sehr gruslige Gestalten treffen. ;)

    Viel Erfolg bei der Challenge - hoffentlich kommt da bald mehr in dieser Richtung von dir - du beherrscht dieses "Zukunfts- Raumfahrer und iwo Apokalypse" Baustil. :)

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!