Baumeister: Boot

  • Hallo liebe Rogues,

    nachdem der Baumeister Bobulus mit der neuen Kutsche für die Gäste Kurvenheims die Reise um vieles komfortabler gemacht hatte, blieb ihm nur eine kleine Verschnaufpause. Innerhalb weniger Tage traf ein neuer Auftrag ein: "Baue ein Boot und eine passende Umgebung"

    Bobulus freute sich, die hiesigen Fischer unterstützen zu können. Ganze 13 Tage lang hatte er getüftelt, Pläne entworfen und wieder verworfen - doch nun kann er euch endlich seine neueste Idee vorstellen. Mit der Kraft des Windes können nun mehrere kleine Boote für die Fischer gebaut werden, da sie nicht mehr zu zweit mit Muskelkraft die Ruder bedienen müssen.


    26047949807_726a288814_c.jpg


    Ich hoffe, euch gefällt das kleine Boot. Leider hatte ich nicht die benötigte Anzahl an Slopes in reddish brown, so dass der Rumpf in dark tan gehalten wurde ;)

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Hi Nadine,

    ein solides frisches Boot, das du uns hier zeigst. So frisch, dass auch das Holz noch hell ist. ;) Die SpinnenNezte als Segel sind ne gute Idee.

    Was mich beim Betrachten ein wenig ins Grübeln brachte, sind die Richtungen in welche die Fahnen (auf dem Mast und an der Spitze) zeigen. Normalerweise sind die in die selbe (Wind-)Richtung, oder?:)

    LG Patric

  • Hallo Nadine,

    na da hat Bobulus wieder ganze Arbeit geleistet. Ich bin sehr froh, dass der Rumpf dark-tan ist. Das ist mal was anderes - wohl spezielles lyssarisches Holz?

    Auch auf Deck gibt es viele Details zu entdecken: Das Netz, Angelschnur um die Angel, die Segel.

    Die Base ist ebenfalls sehr schick!

    Wirklich ein gelungener Beitrag, liebe Nadine. Danke dir für das Bauen (und Zeigen). ;)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!