• Hoi Rogues,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich noch eben vorzustellen.

    Ich bin Joyce und komme aus den Niederlanden. Durch meinen Freund bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr interessiert in die tollen Modelle, die hier zu finden sind. Ich baue selbst noch kein Lego, aber die Idee fasziniert mich. Auch würde ich gerne Lego im Unterricht einsetzen, da ich Lehrerin bin. Dort ist Bert aus der Sesamstraße unser Maskottchen, darum auch der Profilname.

    Ich finde das Forum eine gute Möglichkeit mein Deutsch weiter zu verbessern durch es zu lesen und ab und zu etwas zu schreiben.

    Isendra, ein Rogue aus Belgien, habe ich auch schon kennengelernt. Vielleicht begleite ich dieses Jahr meinen Freund zu einer Ausstellung, dann kann ich vielleicht mehr von euch kennenlernen.

    Gerne sehe ich weiter viele eurer tollen Modelle.

    Groetjes aus Noord-Brabant (Niederlanden),

    Joyce

  • Hey Joyce,

    jetzt schreibe ich doch etwas. Schön, dass du dich angemeldet hast und das Hobby mit mir teilst.

    Und wer weiß, vielleicht bekomme ich dich noch so weit, dass wir zusammen im Bauzimmer sitzen...das mit den Brickheadz hat ja schonmal gut geklappt.

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!