Brickie Smalls' Minifiguren-Runde

  • Hallo miteinander!

    Auch ich hab mich entschlossen, meine Figbarfs, Kitbashes und anderen Kleinkram nicht länger für mich zu behalten sondern gelegentlich hier zu posten.

    Ich verwende viele ältere und ausgefallene Minifiguren-Teile, wenn ihr also fragen zu deren Herkunft haben solltet, dann stellt sie mir einfach und ich versuche sie zu beantworten;)

    los gehts mit einigen Cyberpunk-Figuren, welche ich für ein aktuelles Projekt zusammenbaue. Cyberpunk ist schon seit langem eines meiner Lieblingsthemen (dateposted-public, https://www.flickr.com/photos/oldirty…eposted-public/ ), und auch jetzt gefiel es mir wieder so gut, dass ich an die 40 gekitbashte Figuren hier rumstehen habe, die meiner Meinung nach Gelungensten davon stelle ich hier vor und weitere werden sicher folgen...

    Als erstes habe ich einen boshaften Millionär, welcher von seiner Cyborg-Leibgarde beschützt wird:

    (sorry für die halb abgelösten Aufkleber auf den Helmen, die haften leider ziemlich schlecht auf den Rundungen)


    Außerdem einen Gefangenen, welcher von Roboter-Polizisten abgeführt wird:


    und zu guter Letzt noch eine Figur, die vom (übrigens wirklich sehenswerten) Film "das fünfte Element" inspiriert wurde:


    Vielleicht fällt manchen von euch auf, dass ich die Fotos aus seltsamen Perspektiven geschossen habe, das vor allem, um etwas Action reinzubringen, aber daran arbeite ich noch...

    weitere Figuren werden folgen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Timm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!