Ork Patrol


  • Hiermit präsentiere ich euch meinen kleinen bescheidenen Beitrag zur aktuellen Challenge. Mehr ist es leider nicht geworden da mir Steine und Orks gefehlt haben. Ich hoffe euch gefällt's. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über ein paar Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.


    MfG,

    Dunkler Vater

  • Finde gut, dass du bei der Base mit den Jumpern ein wenig Abwechslung reingebracht hast! Wenn du noch die ein oder andere 1x2 Fliese einbaust, könntest du sogar noch unregelmäßiger bauen, was ja für ein natürlich Base immer gut ist.^^

  • Hallo DV :)


    Schön zu sehen, dass du ebenfalls bei der Challenge am Start bist. Beim Baum gefällt mir der Einsatz des Technikelements, da so der Baum nicht ganz gerade ist sondern leicht angewinkelt, wodurch er gleich noch etwas natürlicher wirkt. Die herausstehenden Jumper bei der Grundfläche machen sich ebenfalls gut und die schöne Ablichtung darf ebenfalls nicht unerwähnt bleiben :thumbup:


    Viel Erfolg bei der Challenge :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.