Elnor Hoyer - Der Diplomat



  • Elnor Hoyer war schon lange dabei. Er war eines der Gründungsmitglieder der Blauen Garde, die sich seitdem für den Schutz und die Sicherung der Rechte von Wissenschaftlern in den Neun Reichen einsetzte. Elnor war nicht mehr der Jüngste, doch mit dem Alter kam auch die Weisheit, so sagte er sich. Seid er denken konnte war er Diplomat gewesen. Für ihn hatte ein Diplomat versagt, wenn der Krieg unausweichlich war. Trotzdem wusste er wann es an der Zeit war die Verhandlungen abzubrechen. Nicht umsonst lautete sein Motto: “Es gibt immer einen anderen Weg.“ Und seine diplomatischen Fähigkeiten waren in diesen Zeiten oft gefragt. Ob bei Diskussionen mit in den Reichen und Mächtigen oder beim Streit zwischen zwei Alchemisten, Elnor versuchte immer die gerechteste Lösung für alle Beteiligten zu finden. Dies machte ihn zu einem hoch angesehen Mann dessen Wort man vertrauen konnte.


    So, ich hoffe euch gefällt mein Diplomat. Leider konnte ich aufgrund mangelnder Steine nicht mehr bauen. Ich hoffe euch gefällt's trotzdem.


    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hi DV :)


    Eine kleine aber feine Szene präsentierst du uns da. Die Fahne inkl. dem Halter machen sich sehr gut und das Bücherregal bildet ebenfalls ein gelungenes Detail.


    Ich freue mich schon auf weitere 9R MOCs von dir :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.