Die letzten der Orks

  • Nach dem Untergang der Orklande verfiel die dortige, wenn man sie so nennen konnte, Ordnung und die Orkstämme untereinander begannen einander zu bekämpfen.
    Große Stämme wurden infolge dessen restlos ausradiert und etliche Clans wurden quer durch die uns unbekannten Gebiete der Orklande verstreut.
    Einige rotteten sich schließlich zusammen und bildeten kleine Nomadengruppen, welche durch die unerbittlichen weiten der Lande zogen.
    Im hier und jetzt lebend, weder zurückschauend, noch in die Zukunft blickend, leben die Orks ihre eigene Natur aus und plündern alles, überfallen Jeden und kennen keine Gnade.

    Ob sich im Verborgenen bereits große Orkarmeen scharen, um erneut Unheil über die Menschen, Elfen und Zwerge zu bringen ist nicht bekannt.
    Lediglich niederes Geschwätz seitens des einfachen Pöbels kann man in Gesprächen auf den Marktplätzen vernehmen, welche jenes behaupten.

    The Nine Kingdoms - Last of the Orks by Michael K., on Flickr

    Lg Michael

  • Hallo Michael :)

    Freut mich sehr, dass du ebenfalls bei der aktuellen Neun Reiche Challenge am Start bist :thumbup:

    Dein MOC ist toll geworden und punktet mit vielen verschiedenen Szenen und einer guten Minifigurenpositionierung. Besonders dieser große Rundbogen bildet ein schönes Detail, aber auch das Zelt ist cool geworden. Ins Auge gestochen ist mir darüber hinaus die Darstellung des Bluts und der Einsatz der Hühner, die mittlerweile zum Markenzeichen der Eisernen Legion gehören :thumbup:^^

    Gute Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge :)

    Lg Patrick

  • Hey Michi,

    ein schönes Gemetzel MOC, dass du da gebastelt hast. Ich wiederhol dazu einfach meinen Kommentar von Flickr: Die Orks scheinen jedenfalls ihren Spaß zu haben :D Vor allem die Trommeln habens mir angetan. Schöne Idee! Auch der Bogen sieht intressant aus. Vll kommen noch ein paar Detailbilder?

    Schade, dass die Auflösung so niedrig ist! Anfangs hatte ich auch immer die Bilder kleiner formatiert, um sie schneller hochladen zu können, aber das hab ich gelassen, da die Auflösung wichtig ist, um im Bild herum zu stöbern :)

    Gruß,
    Chris

  • Üble Burschen, zeigst du uns da. Sind die gerade am Schlachten und Zelt aufbauen gleichzeitig?;-) Igendwie muss das Huhn einen schutz oder Heiligenstatus haben bei den Orks, das sich der Warg lieber ein Knochengerippe reinzieht als ein saftiges Hühnchen ^^ Viele tolle kleine Szenen hast du da!

  • Hallo Michael,

    das ist ein...sagen wir mal...buntes Treiben. Die Orks scheinen üblen Spaß zu haben, diverse andere Gestalten gepflegt auseinander zu nehmen.

    Mir gefällt das Zelt, der Bogen und die kleinen Eastereggs, wie der Warg mit dem Gerippe im Maul.

    Und toll finde ich, dass dir doch noch ein Beitrag gelungen ist :)

    LG, Ben

  • Hallo Michael :)

    Freut mich sehr, dass du ebenfalls bei der aktuellen Neun Reiche Challenge am Start bist :thumbup:

    Dein MOC ist toll geworden und punktet mit vielen verschiedenen Szenen und einer guten Minifigurenpositionierung. Besonders dieser große Rundbogen bildet ein schönes Detail, aber auch das Zelt ist cool geworden. Ins Auge gestochen ist mir darüber hinaus die Darstellung des Bluts und der Einsatz der Hühner, die mittlerweile zum Markenzeichen der Eisernen Legion gehören :thumbup:^^

    Gute Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge :)

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick. :)

    Ja, die Hühner mussten sein, aber auch ein Schweinderl hab ich miteingebaut. 😂😂

    Hey Michi,

    ein schönes Gemetzel MOC, dass du da gebastelt hast. Ich wiederhol dazu einfach meinen Kommentar von Flickr: Die Orks scheinen jedenfalls ihren Spaß zu haben :D Vor allem die Trommeln habens mir angetan. Schöne Idee! Auch der Bogen sieht intressant aus. Vll kommen noch ein paar Detailbilder?

    Schade, dass die Auflösung so niedrig ist! Anfangs hatte ich auch immer die Bilder kleiner formatiert, um sie schneller hochladen zu können, aber das hab ich gelassen, da die Auflösung wichtig ist, um im Bild herum zu stöbern :)

    Gruß,
    Chris

    Hey Chris, danke fürs Feedback. :)

    Nun, leider kann ich keine Detailbilder mehr liefern, da das Moc schon zum größten Teil wieder in Trümmern liegt. :(

    Das nächste Mal werde ich deinen Rat beherzigen. :)

    Üble Burschen, zeigst du uns da. Sind die gerade am Schlachten und Zelt aufbauen gleichzeitig?;-) Igendwie muss das Huhn einen schutz oder Heiligenstatus haben bei den Orks, das sich der Warg lieber ein Knochengerippe reinzieht als ein saftiges Hühnchen ^^ Viele tolle kleine Szenen hast du da!

    Danke dir, Petric. :)

    Sowieso, Orks können sowas zeitgleich. :d

    Naja, Heiligenstatus... das Huhn verhält sich halt Pokerfacemäßig, schaut deadly eyed drein und is halt echt... Eiskalt. 😂😂

    Hallo Michael,

    das ist ein...sagen wir mal...buntes Treiben. Die Orks scheinen üblen Spaß zu haben, diverse andere Gestalten gepflegt auseinander zu nehmen.

    Mir gefällt das Zelt, der Bogen und die kleinen Eastereggs, wie der Warg mit dem Gerippe im Maul.

    Und toll finde ich, dass dir doch noch ein Beitrag gelungen ist :)

    LG, Ben

    Danke dir, Ben. 😃

    Buntes Treiben ist schön formuliert, genau das wollte ich zur Geltung bringen, um zu zeigen, wie diese Wilden mMn leben. 😅

    Danke für euer Feedback Leute. 😋

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!