Battle of Crait

  • WoW tolles Microscale. Da passt echt jeder Maßstab in meinen Augen.

    Selbst an die Rebellen in den Schützengräben wurde gedacht :thumbup:

    Einzig das Belagerungsgeschütz hätte etwas weiter noch vorne gekonnt für das Seitenprofil. Aber das ist nur meine Ansichtsache ;)

    Vielen Dank für Deinen Beitrag

    Gruß

    Robert

  • Hallo Kofi :)

    Ich habe dein MOC gestern schon bewundert und bin wirklich begeistert, großes Kompliment zu diesem tollen micro-scale Bauwerk :thumbup:

    Mein Lieblingsdetail bilden die Geschütztürme, die Verwendung der Hauben ist echt kreativ. Auch die AT-M6 sind toll geworden, die Nexo-Knights Arme machen sich sehr gut als Füße. Hervorheben möchte ich außerdem den Untergrund, der Effekt mit den roten Elementen wirkt richtig gut.

    Da ich nicht sicher sagen kann, ob ich es im 2 Quartal mal zum Lego Store in der SCS schaffe, hoffe ich, dass du dein MOC auch in Mondsee ausstellen wirst, da ich dein Crait wirklich gerne auch mal live bewundern möchte :)

    Lg Patrick

  • Hi Kofi,

    wie ich schon bei Flickr geschrieben habe, ist das dass beste Micro-Scale Crait das ich gesehen habe :) Super Teilewahl, die auf den ersten Blick schwer erkennen lassen, dass es sich um LEGO handelt. Sehr gut gemacht!

    Genial finde ich auch die Türme mit den Mützen, genauso wie der rote Schweif der Ski-Speeder. Das muss nervenaufreibend gewesen sein, die Round Plates so zu trapieren oder? ^^ Die Laserramme hätte ich gerne etwas genauer gesehen, aber das ist auch das einzige, das ich auszusetzen habe. ^^

    Gruß,
    Chris

  • Hallo kofi,

    eine wirklich tolle Umsetzung dieser mittlerweile sehr gerne umgesetzten Szene. Diese Microscale-Szene wirkt richtig gut. Die Geschütztürme und die Fahrzeuge sind ebenfalls sehr toll. Auch, dass du dazu eine Bauanleitung gemacht hast.

    Klasse :thumbup:

    LG, Ben

  • Hallo kofi,

    Was ich an Microscale-Bauwerken allgemeinhin schätze, sind die intelligenten Teileverwendungen, die die verschiedenen Details im kleinen Maßstab einfangen. Natürlich weiß dein Modell in seiner Gesamtheit zu überzeugen (Ich zitiere: "das beste Micro-Scale Crait, dass ich je gesehen habe"): Egal ob es die unruhige Schneeschicht ist, oder die AT-ATs, die du darauf platziert hast und die langsam aber stetig auf die Basis im Berg zustapfen, alles greift ineinander und ergibt ein tolles Modell.

    Für mich allerdings die Krönung: Die Ski-Speeder. Wenn man hereinzoomen muss, um das verwendete Teil zu erkennen, dann hat man etwas richtig gemacht. Definitiv eine tolle Verwendung des Alien-Blasters! Die rundum schön drapierten Rundplatten in rot tun dann ihr Übriges :)

    Hoffen wir, dass du uns bald wieder etwas in Sachen Microscale zeigst, wenn das dann ähnlich gut wird ;)


    Beste Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!