Avatar

RogueContest - Deep Space Discovery



  • Nachdem alle Royals mit Käse und Hanzos Sushis aus dem ersten Contest verputzt und verdaut sind, heben wir im folgenden Contest nach einem Countdown ab und wollen ferne Welten, abgelegene Planeten und unentdeckte Spezies mit ausgefallenen Raumschiffen erkunden.


    LpEXhH9Qau5Kk_uIgA7JHUR6th9FwIRLK1Ls4W-XTMcWYtMPTc07ZAy6FBc4KGsblE_SuLn1NrtTX8cyzo8FT1X6qVTRGaTYl4-Oei2B0BmuWes6QpnB-4u71yd56r9VoXcVSTJk


    Ob ihr euch dabei an cineastische Vorlagen haltet oder gänzlich Neues erfindet spielt auf dieser abenteuerlichen Weltraum-Mission keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ihr uns fremde Welten und entfernte Planeten präsentiert.


    Weitere Vorgaben gibt es wie üblich nicht. Stellt nur sicher, dass euer Raumschiff mit den Gesteinsproben bis zum 31. März bei uns gelandet ist und den Standardregeln entspricht.


    dfEtzv-NZVJ-FJY5Suqtkl3en7UaOzeForhmEpkabSUI9NWrpXx0M0WMLoOW7Sk3ezC0wOEcV1ELBPDD8UpUdfNAyqieCDDl83j_nnCznoHckwtvUDy5UvAvyfFN2mEaW1HGPTyI


    Wir sind schon auf WIPs, (Funk-) Sprüche und Zitate aus der Weltraumgeschichte gespannt, die uns über die Basisstation hier auf Mutter Erde empfangen. Und auch dieses Mal werden davon die Besten prämiert.

    Zudem gibt es weitere Preise zu gewinnen, die aber noch in den tiefen des Weltalls aus einem schwarzen Loch gefischt werden müssen.


    “RogueBricks, wir haben ein Problem?” - Bei Fragen helfen wir gerne.



    Also … Scotty, beam my MOC up!



    Viel Erfolg!

    Ben, Johannes & Markus

  • "Faszinierend"


    ^^ Endlich ein Contest der nur für mich gemacht scheint :D.


    Wird eh mal wieder Zeit die alten Raketen auszumoten und paar Planeten zu erobern 8o.

    Am 7. Tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

    Wir sind black, wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


    Fürchtet uns!


    The Commander of Death Black Corp

  • giphy.gif


    ... wenn es doch nur so einfach wäre! :P


    Aber das Niveau der Mocs hier im Forum ist ja extrem hoch, trotzdem werde ich mit Freude daran teilnehmen.

    (Wieviele "Beiträge" sind den pro User erlaubt?)


    Lg

    Mathias I URBN-BRIX

  • :D Kein Limit :/ ich brauch Urlaub :D

    Am 7. Tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

    Wir sind black, wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


    Fürchtet uns!


    The Commander of Death Black Corp

  • Schön, dass ich noch keinen Plan habe, was ich für diesen Contest bauen soll. Das Thema ist nämlich an sich sehr spannend, siehe gif:


    giphy.gif


    Avatar

    Bitte ohne diesen 3-Stimmen Mist :P

    Angesichts der Tatsache, dass das Feedback zur Tarantino-Abstimmung vom Großteil der User eher das Gegenteil deines Kommentars darstellt, wirst du dich mit dem "Mist" wohl abfinden müssen ;) Aber wenn du keine 3 Stimmen abgeben möchtest, kannst du auch nur für einen Beitrag stimmen, das ist dank der Foren-Software auch möglich.


    Bin schon gespannt auf die Beiträge, die es sicherlich bald hageln wird... Vorfreude!


    Spacige Grüße

    Markus

  • Okay, ich muss jetzt ganz ruhig bleiben.... Einmal tief durchatmen....


    Das ist der Beste Contest der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Endlich mal ein Contest der genau in mein Fachgebiet entfällt! :love: Ich liebe euch Leute! :*

    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was man bauen soll. Fremde Planeten, Raumschiffe oder einfach nur Sci-Fi Zeug?

    Oh man, ich komme immer noch nicht drauf klar......


    Viele Grüße aus der Werft,

    DV

  • 3....


    2....


    1....


    And Tack OFF!!!


    u4xrhJC.gif



    Da freut sich bestimmt nicht nur der Herr Musk.:P

    Ich hoffe ich kann auch was bei steuern, mein Zeitplan ist gerade etwas überfüllt. Zur Not werde ich alle mit nervigen Gifs und Fakten zutexten.


    Und somit werden meine MOCs unter dem Motto "(...) mutig dorthin vorzustoßen, wo noch niemand zuvor gewesen ist." gebaut werden.



    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

  • Oha Space... na wenn das mal nichts für mich ist. Und wie es der Zufall so will hätte ich auch nen passendes Projekt in der Pipe. Nur zeitlich wird das vermutlich nichts. na mal sehen vielleicht schaffe ich es, was kleines zu bauen. :)


    Nachtrag: jetzt muss ich doch noch mal ne blöde Frage stellen: ist es erlaubt, MOCs fertigzustellen zu denen es schon mal WIP Fotos gab? :/;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • ich freue mich schon wie Bolle auf die mega tollen, kreativen, abgespaceten , überirdischen Beiträge.

    Ich Glaube das könnte zu einer Art Königs-Klassen-Contest ausarten.


    Also bei mir persönlich passiert nix im Kreativzentrum , aber das ist nicht schlimm, genießen werde ich diesen Wettbewerb alle male.

  • Kleine Frage, bevor wir alle starten Raumschiffe zu bauen, so wie Benny:

    Science-Fiction fällt nicht unter Space, oder doch??(

    Denn ich habe viele Ideen, die auf einer Serie basieren, die hier auf der Erde spielt, aber mit Aliens. Kann ich davon was bauen, oder muss ich in den unendlichen Weiten des Weltalls nach neuen Ideen suchen?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

  • Avatar

    ich freue mich schon wie Bolle auf die mega tollen, kreativen, abgespaceten , überirdischen Beiträge.

    Ich Glaube das könnte zu einer Art Königs-Klassen-Contest ausarten.


    Also bei mir persönlich passiert nix im Kreativzentrum , aber das ist nicht schlimm, genießen werde ich diesen Wettbewerb alle male.

    Also bei mir passiert so einiges... ^^


    Dabei denke ich an Raumschiffe, Szenen, Momente und dergleichen aus Filmen wie:
    Sunshine, Passenger, Event Horizont, Spaceballs, Avatar aber auch Dark Aster Sansctuary II

    aus den Marvel Filmen.


    Zum Glück gibt es in 60 Minuten Thor Ragnarok als Digital Version auf Amazon - da wird gleich mal

    Inspiration geholt.


    Mal sehen was ich Aufgrund meines geringen Teilevorrats dann wirklich umsetzen kann...

  • Avatar

    , heben wir im folgenden Contest nach einem Countdown ab und wollen ferne Welten, abgelegene Planeten und unentdeckte Spezies mit ausgefallenen Raumschiffen erkunden.


    Ob ihr euch dabei an cineastische Vorlagen haltet oder gänzlich Neues erfindet spielt auf dieser abenteuerlichen Weltraum-Mission keine Rolle. Wichtig ist nur, dass ihr uns fremde Welten und entfernte Planeten präsentiert.


    Weitere Vorgaben gibt es wie üblich nicht. Stellt nur sicher, dass euer Raumschiff mit den Gesteinsproben bis zum 31. März bei uns gelandet ist und den Standardregeln entspricht.

    @ Känguru. : siehe Zitat keine weiteren Regeln = bau was du willst solange Space Sachen drin vorkommen :D. So zumindest versteh ich das ganze ^^.

    Am 7. Tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

    Wir sind black, wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


    Fürchtet uns!


    The Commander of Death Black Corp

  • Avatar

    Nachtrag: jetzt muss ich doch noch mal ne blöde Frage stellen: ist es erlaubt, MOCs fertigzustellen zu denen es schon mal WIP Fotos gab? :/;)

    Wenn du bereits WIP Fotos gezeigt hast, dann ist das leider mit den Wettbewerbs-Standardregeln nicht vereinbar.


    Avatar

    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was man bauen soll. Fremde Planeten, Raumschiffe oder einfach nur Sci-Fi Zeug?

    Die Antwort dazu steht in der Ankündigung:

    Avatar

    Wichtig ist nur, dass ihr uns fremde Welten und entfernte Planeten präsentiert.

    Weitere Vorgaben gibt es wie üblich nicht.

    Und arg viel mehr möchte ich auch gar nicht sagen, will da keinen beeinflussen. Denn solange da etwas planetares im Bild ist (in welcher Form auch immer), könnt ihr machen, was ihr wollt. Das ist absichtlich so offen wie nur irgend möglich.


    Avatar

    Science-Fiction fällt nicht unter Space, oder doch??(

    Wieso denn nicht? Nicht so kompliziert betrachten, einfach Spaß haben :) (sowieso gilt das für alle, die hier wieder viel zu viel an den offenen Regeln überlegen)


    Beste Grüße

    Markus

  • Avatar

    Kleine Frage, bevor wir alle starten Raumschiffe zu bauen, so wie Benny:

    Science-Fiction fällt nicht unter Space, oder doch??(

    Denn ich habe viele Ideen, die auf einer Serie basieren, die hier auf der Erde spielt, aber mit Aliens. Kann ich davon was bauen, oder muss ich in den unendlichen Weiten des Weltalls nach neuen Ideen suchen?

    Wenn wir die gleiche Serie meinen und du mir mit irgendwelchen Ideen zuvorkommst, muss ich dir leider auf die Nase hauen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Eine Fregatte mit kammerunterteilung und 2 Hangers sowie 6 Geschützen auf jeder Seite ( 3unten 3 oben) schräg montier sowie eine Brücke und eine andockanlage.

    :DSo zumindest laut meiner Spione in der Werft;). Bin gespannt wies am Ende aussieht ^^.:thumbup:

    Am 7. Tag ruhte Gott...und er schuf den Legostein und er fand ihn sehr gut.

    Wir sind black, wir sind stark, wir sind unbrechenbar, wir sind die BLACK CORP !


    Fürchtet uns!


    The Commander of Death Black Corp

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.