Erstarrte Kaleidoskope

  • Guten Abend zusammen,

    schon als Kind war ich fasziniert von Kaleidoskopen. Grund genug, einmal so etwas ähnliches in L zu versuchen. Naturgemäß mussten "erstarrte" Ergebnisse dabei herauskommen. Aber mich interessierte, wie es wohl aussieht, wenn symmetrische Strukturen auf achtfach geteilte Spiegelflächen stoßen? Aber seht selbst bitte:

    Wenn diese vier Herren ins Spiel kommen, kann man wissen, was die Stunde geschlagen hat: Ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf "MoRaSt III" - zu sehen auf der "Schwabenstein 2018" im Rahmen des Messeherbstes in Stuttgart :)

    Frohen Gruß und bis bald

    Andreas

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Hi Andreas,

    du schaffst es echt immer wieder mich zu überraschen. Als ich mir zuerst die Bilder angesehen habe, habe ich wirklich gecheckt, ob ich in der Plauderecke gelandet bin, da ich dachte dass es Bilder von (Kirchen-)Decken wären. Beim genaueren Hinsehen (und lesen ^^) habe ich erkannt dass es sich um puristische Bauten handelt.

    ...Ein Wahnsinn auf was du alles kommst! Sehr stark!

    Gruß,

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!