Fénor und Férion

  • Gestatten Fénor - Und Férion! - Biologen. - Oder Naturkundler! - Ganz wie es den Damen und Herren beliebt. - Wir erforschen Flora und Fauna. - Die Natur sollte man schließlich nicht unterschätzen, schließlich ist sie... - überall! Genau wie wir - jedenfalls überall, wo es etwas zu erforschen gibt. - Also überall. - Sofern es der Geldbeutel zu lässt. - Was er zum Glück meistens tut. - Wir sind ja schließlich auch nicht irgendwer! - Nein, wir sind Fénor - und Férion! - Biologen. - Oder Naturkundler! - Ganz wie es den Damen und Herren beliebt.

    So endlich gibt's wieder FB Nachschub. Hierbei handelt es sich, wie im Text zu lesen ist um zwei Biologen der Blauen Garde Fénor und Férion. Das MOC ist nur eine Einführung der beiden, ihr werdet sie noch in vielen weiteren FBs zu sehen bekommen. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Zwei hübsche Burschen zeigst du uns da ;)

    Die Bäume scheinen sich vor ihnen zu verneigen. Schön finde ich, dass sie was in den Händen halten, das sie dann wohl zu Hause genauer untersuchen?

    Der schwarze Kapenpilz im Vordergrund hat wohl die Aufmerksamkeit des einen auf sich gezogen. Um Ihn für

    mich echter aussehen zu lassen, hätte ich wohl einen weissen oder beigen Stiel genommen.

    Bin gespannt auf mehr.

    LG Patric

  • Hey DV,

    vor zwei Wochen war ich noch in einem botanischen Garten. Die Szene erinnert mich daran und ich finde sie sehr nett gebaut.

    Besonders Fénor und Fénior finde ich toll gekitbasht. Die Mütze eignet sich toll für einen Pilz, mir gefällt er in Dunkelrot am besten.

    Bin gespannt, was die beiden noch entdecken werden.

    LG, Ben

  • Hi,

    schicke kleine Szene. Besonders die kleinen Bäume und Büsche wissen zu gefallen. Die Geschichte zu den beiden Biologen weckt Interesse nach mehr! Einziger Kritikpunkt wäre von mir, dass das Bild etwas verwaschen ist - das liegt wohl an einer etwas älteren Kamera, mh? ^^

    lg Sascha

  • Besser spät als nie möchte ich mich für eure Antworten bedanken.

    Vielen Dank Patric.

    Das mit dem Pilz ist notiert und wird bei folgenden MOCs bedacht. :)

    Hey DV,

    vor zwei Wochen war ich noch in einem botanischen Garten. Die Szene erinnert mich daran und ich finde sie sehr nett gebaut.

    Besonders Fénor und Fénior finde ich toll gekitbasht. Die Mütze eignet sich toll für einen Pilz, mir gefällt er in Dunkelrot am besten.

    Bin gespannt, was die beiden noch entdecken werden.

    LG, Ben

    Danke Ben.

    Es freut mich sehr dass du dich an den Botanischen Garten erinnert fühlst. Fénor und Férion sind mittlerweile auch eine meiner lieblings Kitbashes. ^^

    Hallo DV :)

    Ein wirklich gelungenes FB hast du da kreiert. Hervorheben möchte ich den mittels einer Haube gebauten Pilz und die Bauweise der Bäume :)

    Gerne mehr davon!

    Lg Patrick

    Danke Patrick.

    Die Bäume sind durch Zufall entstanden, da die Stange sich nicht mehr lösen wollte. Deshalb habe ich mir überlegt was ich damit machen könnte und bin so auf die Bäume gekommen.

    Hi DV,

    schöne kleine Szene. Die Flora ist dir sehr gut gelungen. Mit einfachen Mitteln ein schönes Gesamtbild erbaut.

    Ebenso gefällt mir deine Geschichte zu den beiden. Eine schöne Idee so einen Dialog zu schreiben. Erinnert mich an Team Rocket :D

    Gruß,

    Chris

    Vielen Dank Chris.

    Ich hoffe doch sehr, dass mit den Mitteln ändert sich mit der Zeit, obwohl genau hier eigentlich die Kunst liegt. An Team Rocket habe ich eigentlich überhaupt nicht gedacht, aber wo du recht hast hast du recht.^^

    Hi,

    schicke kleine Szene. Besonders die kleinen Bäume und Büsche wissen zu gefallen. Die Geschichte zu den beiden Biologen weckt Interesse nach mehr! Einziger Kritikpunkt wäre von mir, dass das Bild etwas verwaschen ist - das liegt wohl an einer etwas älteren Kamera, mh? ^^

    lg Sascha

    Danke Sascha.

    Eigentlich ist meine Kamera nicht so alt.:/ Keine Ahnung warum es etwas verwaschen ist. ^^

    Mir gefällt der Stil in dem Du die kleine Geschichte erzählst :)

    Das Model ist natürlich auch gelungen,

    Vielen Dank stephann.

    Freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt. Sofern es die Zeit zulässt schreibe ich gerne etwas zu MOCs oder Kitbashes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!