• Die zwei Rebellen sehen wirklich besonders klasse aus! Der Effekt mit dem verletzten Arm ist ziemlich authentisch! :)

    Danke dir!

    Heute habe ich mal wieder einen Schwung Minifigs im Gepäck.

    Den Anfang machen zwei Figs, die wirklich nur aus purer Langeweile entstanden sind und dementsprechend aussehen. ;)

    Lassen wir das hinter uns, jetzt kommen zwei Jungel-Operators. Mal etwas moderneres, bzw. nichts was sich an SciFi orientiert. :D

    Jetzt habe ich endlich auch mal wieder ein paar Star Wars Figs.

    Den Anfang darf Han Solo mit seinem Hund Chewie machen.

    Chewie ist bloß die alte Version, die ich allerdings sehr mag. Han ist ein Mix aus verschiedensten Teilen. Ich wollte hier mal die Beine mit Boots Pattern ausprobieren und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich außerordentlich. :D

    Zu guter letzt gibt‘s noch den berühmt-berüchtigten Boba Fett.

    Ich denke, das ist mein „ultimativer“ Boba. :D Arme, Beine und das Cape sind von dem Boba, der in der UCS Slave I enthalten war, der Torso vom aktuellen Episode 6 Boba. Der Helm ist von einem der ersten Boba-Figs. Ich liebe den alten Helm einfach, was der Grund war, dass diese Figur entstanden ist.

    Das wäre es auch schon wieder von meiner Seite. Hoffentlich gefallen euch meine neuesten Figs, vielleicht lasst ihr sogar einen Kommentar da. :)

    MfG,

    BS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!