Avatar

BS‘ KitbashStop

  • Verehrte Rogues,


    In letzter Zeit habe ich immer mal wieder den ein oder anderen Kitbash zusammengesteckt, diese aber nur auf Flickr präsentiert. Daher dachte ich, eröffne ich einen Thread, wo ich diese Kitbashs vorstelle, für diejenigen, die kein Flickr haben (soll es ja auch geben).


    Den Anfang darf mein Futuristic Soldier machen, eine Fig die erstaunlich beliebt ist. :D


    39729806662_d18aeffe7c.jpgFuturistic Soldier by BrickStudios, auf Flickr


    Kennt ihr diese Leute, die überaus detaillierte Steckbriefe und Hintergrundgeschichten für jede ihrer Figuren erfinden?

    Ich gehöre nicht dazu.


    Mehr kann man übrigens auf meinen Fotostream entdecken, klickt Euch also mal durch. 8o

    Ich hoffe Euch gefallen meine bisherigen Kitbashs, Feedback ist natürlich gerne gesehen.


    MfG,


    BS

  • Avatar

    Kennt ihr diese Leute, die überaus detaillierte Steckbriefe und Hintergrundgeschichten für jede ihrer Figuren erfinden?

    Ja, ich. ^^

    Zwei echt tolle Kitbashes die du uns da präsentierst. Mir gefällt der Futuristische Soldat am Besten. Eine echt tolle Teile Auswahl. Woher stammt dieser tolle Helm?

    Auch der Scout kann sich sehen lassen. Die Gummis hast du mal wieder toll verwendet. Was ist denn für ein Teil an der Rückseite?

    Gerne mehr davon!

    MfG,

    DV

  • Vielen Dank, DV. :)


    Der Helm stammt vom Star Wars Rebels Großinquisitor, das Teil an der Rückseite des Scouts ist kein original Lego Teil (Wenn Du die Dose meinst). Es war, glaube ich, bei einem Flammenwerfer-Kit von Brickmania oder Brickforge dabei. ;)

  • Hallo BS :)


    Ich habe deine Kitbash Figuren Reihe schon aufmerksam auf Flickr verfolgt - diese gefallen mir wirklich gut. Besonders cool finde ich bei beiden Figs die Verwendung von Teilen von diesem Skelettkostümträger aus der CMF Reihe, sowohl die Arme, als auch das Gesicht machen sich richtig gut bei den Figuren :)


    Lg Patrick

  • Waasss ein Leben ohne Flickr.....=O ein Unding....8) , scherz bei Seite, es ist wirklich so und daher finde ich es sehr gut das Du uns auch hier mit Bildern sättigst. :thumbup:


    Deine Figuren sind sehr gut gebaut und überzeugen mich auf jeden Fall, beste Grüße André :)

  • Vielen Dank für euer Feedback und Lob. :)


    Avatar

    Waasss ein Leben ohne Flickr.....=O

    Bis vor drei Monaten musste ich noch so ein Leben führen. :D


    Heute gibt's wieder mal zwei Figuren, da ich gestern neue Gummis bekommen habe. ^^


    26718983578_3b9fb3173b_z.jpgResistance Specialists by BrickStudios, auf Flickr


    Beide sind wieder einmal vom Widerstand. Der Herr links ist ein Truppler, der für toxische Umgebung ausgerüstet ist, der junge Mann daneben ist ein Gewehrschütze.

    Einer der beiden wird übrigens ein neues MOC zieren, so stay tuned. ;)


    Ich hoffe, euch gefallen die beiden Minifigs, Feedback und auch Wünsche für Figuren sind natürlich erwünscht.


    Einen schönen Abend noch. :)


    BS

  • Lang, lang ist‘s her... Aber das Warten hat sich gelohnt. ^^

    Heute hab ich drei neue Figürchen die nur darauf warten, vorgestellt zu werden.


    Fangen wir mit dem Unsichtbaren (oder auch Mr. Griffin) an.




    Nachdem ich vor einer Woche endlich das Buch von H. G. Wells gelesen habe, musste ich mich einfach daran wagen. Im Buch hat er zwar andere Kleidung (meist sogar gar keine ^^), aber so stelle ich ihn mir nun vor.

    Vielleicht versuche ich mich mal daran, ihn so zu kitbashen, wie er im Buch beschrieben wird.


    Kommen wir zur Nr. 2 (und 3 eigentlich.), Sherlock Holmes und Dr. Watson.




    Viele hier wissen ja, dass ich die Geschichten von Arthur Conan Doyle einfach liebe, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich daran wage den Meisterdetektiv zu kitbashen. ;) Ich habe mich stark daran orientiert, wie er in den Geschichten gezeichnet wurde. Watson musste natürlich auch dazu, also hab ich schnell das „Standard-Design“ verwendet, aber keine Sorge, bald werde ich höchstwahrscheinlich eine bessere Version von ihm kitbashen. ;)


    Ich hoffe, euch gefallen diese drei Figs, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)


    Einen schönen Abend noch,


    BS

  • Mir gefallen Holmes und Watson am besten. Btw. was hälst du von den Neuverfilmungen mit Robert Downey jr?

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Avatar

    Mir gefallen Holmes und Watson am besten. Btw. was hälst du von den Neuverfilmungen mit Robert Downey jr?

    Mir haben beide Filme sehr gut gefallen, auch wenn sie letztendlich mehr Action waren. Manchmal etwas zu viel für Sherlock Holmes. :D


    Avatar

    Ich kann mich nur anschließen, Holmes und Watson sind auch meine Favoriten. :love:

    Mich erinnern beide an die zusatz Folge: Die Braut des Grauens der Serie Sherlock. Bitte mehr von den beiden!


    MfG,

    DV

    Mehr von Sherlock Holmes? Du bringst mich auf Gedanken. ;)

    Watson jedenfalls bekommt noch ein kleines Re-Design, so viel ist sicher.


    Heute habe ich mal wieder ein paar Figs.

    Fangen wir mit etwas an, das sich um meinen Lieblingsplaneten dreht: Hoth.




    Während ich beim Rebellensoldaten kaum etwas verändert habe, ist der Snowtrooper eine komplett neue Fig.

    Beim Rebellensoldaten hab ich zudem meinen Lieblingskopf verwendet. ;)


    Und zu guter Letzt etwas ganz anderes:




    Zwei durch Cyberpunk inspirierte Figs, ein Fußsoldat und eine Drohne.

    Und etwas Müll. :D


    Das wäre es auch schon wieder von meiner Seite, bitte lasst mir doch etwas Feedback da. :)


    Einen schönen Abend noch,


    BS

  • Avatar

    Deine Ideen und Umsetzungen sind sehr gut....:love: so gut als wenn es schon so gehört..... klasse was Du ohne Farben zaubern kannst....:thumbup:


    Beste Grüße André :)

    Vielen Dank, André!


    Heute habe ich (schon) wieder ein paar Figs. Fünf, um genau zu sein.


    Fangen wir doch mit etwas Rebel Scum an.




    (Von links nach rechts.)

    Endor Trooper, Navy Trooper, Hoth Trooper.


    Ohne viel Tamtam kommen wir gleich zu den nächsten Figs, zwei imperiale Mud Trooper.




    Vor zwei Tagen habe ich Solo gesehen, ein wunderbarer Film, die Mud Trooper haben es mir besonders angetan. Und da ich die offizielle Fig noch nicht besitze, beschloss ich, mich an ihnen zu versuchen.


    Welche Fig gefällt euch am besten und wieso? Das könnt ihr mir gern mit einem Kommentar mitteilen. ;)


    Einen schönen Sonntagabend noch,


    BS

  • Hey BS,

    Avatar

    klasse was Du ohne Farben zaubern kannst....:thumbup:

    Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen. Deine Kitbashes sind erste Sahne und zeichnen sich wie immer durch die Gummis und eine Teileverwendung aus. Mein Favorit ist der Navy Trooper der mit den neuen Armen und Beinen eigentlich in Serie produziert werden müsste. Freue mich auf mehr!


    MfG,

    DV

  • Ja, ich bin es schon wieder. :D

    Heute hab ich sogar einen etwas größeren Figbarf dabei.

    Dieser handelt von der Schlacht um Mimban, die man ja im neuen Star Wars-Streifen bestaunen konnte.


    40703807520_ddb7941918_b.jpg


    (Links nach rechts.)


    Mimbanese - Eine „last Minute“ Fig. Und eine überaus schwierige noch dazu. Maz Kanatas Kopf war das Beste was ich für ihn finden konnte.


    TIE Pilot - Mix aus verschiedenen Versionen.


    Mimban Sturmtruppler - Offizielle Fig.


    Imperialer Offizier - Ein custom Trenchcoat wäre hier perfekt, leider besitze ich nichts derartiges. Ich denke, der Schmutzumhang tut‘s auch. :D


    Mud Trooper - Gefällt mir sogar besser als die offizielle Fig. Hat neue Beine bekommen.


    Ich muss schon sagen, Solo hat mich sehr inspiriert. ;)

    Wie immer hoffe ich, dass euch die Figuren gefallen, über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)


    Ein schönes Wochenende,


    BS

  • Hey BS,


    Also was das Figuren kitbashen betrifft, bist du richtig gut unterwegs. Sehr schön finde ich, dass du dich nun auch mehr an Star Wars Figuren ranwagst.

    Dein jüngsten Kreationen, wie die Mudtrooper und Rebellensoldaten gefallen mir besonders gut. Die Idee mit den Technic Gummis als Schal, bzw zum Umschnallen für Rucksäcke und Waffen ist genial!

    Das werd ich bestimmt auch mal wo anwenden müssen fürchte ich. 🤗


    Apropo:

    Nur den Kerl mit seinem rapist Mustache pack ich nicht ganz - aber das weißt du ja bereits. 🤣


    Keep up the good work! 😉


    Lg Michael

  • Auch in unruhigen Zeiten will ich euch doch am Laufenden halten, was meine Figs anbelangt. :D

    Es hat sich viel auf meinem Fotostream angesammelt und da ich zu unmotiviert bin, präsentiere ich euch heute nur die drei neuesten Posts. ;)


    Fangen wir mit einem kleinen Konzept an.



    Diese Fig entstand nur, weil ich herausgefunden habe, dass die alte BA-Gasmaske perfekt auf einen normalen Minifig-Kopf passt. :S

    Da ich ja Mudtrooper liebe, könnte dieser Soldat auch zu ihnen gehören. :D


    Als nächstes was ganz anderes. DC!




    Jaja, ich bin auch ein großer Comic-Fan. Was liegt da näher, als meine Lieblinge in Legoform nachzubauen? ;)

    Hier hätten wir The Riddler (bei dem ich den Kopf bemalen musste...) und The Penguin. Mehr DC Figs sind außerdem bald fertig. :D


    Und als Letztes mal wieder etwas Star Wars...




    Ganz einfach. Zwei Rebellen. Das sollte wohl genügen. ;)


    Das wäre es auch schon wieder von meiner Seite.

    Konstruktive Kritik ist wie immer Willkommen oder auch der ein oder andere Figuren-Wunsch...;)


    MfG,


    BS

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.