Bogenschießstand mit "realen" Zielen

  • Beim Bund der Gerechten wird bald eine neue Bogenschützer Truppe ausgebildet. Für die Ausbildung sind Rassi und Ludini zuständig. Da sie es langweilig finden nur auf Scheiben zu schiessen, haben sie aus alten Brettern und Fässern ein paar «reale» Ziele erschaffen. Vor allem auf den Hirsch ist Rassi stolz. Und das er gerade einen hübschen Pfeil drauf platzieren konnte als Ludini hinzustösst gefällt Ihm besonders.

    Gewisse Ähnlichkeiten mit Chris Bogenschiesstand waren nicht beabsichtigt aber das Arrangement der drei Vigs wurde von seinen inspiriert.

    Hoffe auch gefällts trotz des Streifenhintergrundes…

  • Hallo Patric,

    dieser Bogenschießstand gefällt mir gut. Besonders auch, weil er variabel aufzubauen ist und interessante Ziele zeigt. Besonders möchte ich hier das "Paddelteil" bei der linken Vignette hervorheben und das unbedruckte Schild. In der Mitte erkenne ich ein Tier (Hirsch?), das ebenfalls ein tolles Ziel abgibt und der Waffenständer ganz rechts rundet den Schießstand sehr schön ab.

    Super finde ich das Haarteil der rechten Figur.

    Wirklich toll geworden. Munkelt man. steht ja im Geheimversteck. Oder? ;)

    LG, Ben

  • Hey Patric,

    ein sehr schöner Bogenschießstand! Mir gefällt deine ungewöhnliche Baumbauweise ^^ Neben den festen Zielen sind die Tiere schön gebaut. Für die Schützen muss ja vor allem das Rotwild ein lohnendes Ziel sein.

    lg Sascha

  • Hallo Patric!

    Dein Schießstand sieht klasse aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders der Baum ist mir ins Auge gestochen, die Verwendung der Kapuzenteile ist echt kreativ :thumbup:

    Auch der selbstgebaute Hirsch bildet ein schönes Detail, sowie der Vogel :)

    Tolle Arbeit!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!