Spinning the Hamster Wheel

  • Heyhey,

    nachdem Marcel ein paar coole Beiträge für den Speeder Contest gebaut hat, hab ich es mir nich nehmen lassen, nachzuziehen und auch eine Kleinigkeit zu bauen.

    Hat echt Spaß gemacht mal was anderes zu bauen als ein komisches Haus von irgendeinem Fantasy Charakter :D Das Modell ist auch etwas seltsam geworden, aber ich mag es gerade deswegen.

    Das ganze ist, wie wahrscheinlich zu erkennen ist für die "Rebel" Kategorie, viel Spaß damit!

    Gute Kritik ist wie immer sehr willkommen und wird dankbar angenommen :)

    Liebe Grüße

    Jonas

  • Hallo Jonas,

    als großer Fan und Bewunderer deiner MOCs bin ich dankbar, dass du auch hier etwas gebaut hast. Das hat verschiedene Gründe, denn nicht nur die merkwürdigsten Teile kommen dabei ab und an zum Vorschein, sondern auch die Verwendung dessen. Manchmal sind die Verbindungen so abenteuerlich, dass ich mich frage, wie das wohl zustande kommt.

    Hamsterrad, Ersatzhamster im Glas, Steuermann und Auszieh-Schlüssel sind grandios. Ein kleiner Fehler (wenn ich das so nennen darf) ist dir unterlaufen: Ds weiße Tuch des Kopfüberhängenden hättest du vielleicht andersherum anbringen sollen...der Schwerkraft sei dank. Obwohl, vielleicht ist das ja festgetackert ^^

    Großes Speeder-Kino!

    LG, Ben

  • Hallo!

    "Gute Kritik" das ist gut.:)

    Die Idee ist Spitze. Und noch besser die Umsetzung.

    So viele tolle Details auf kleinstem Raum. Der Hamster schießt natürlich den Vogel ab.^^

    Die Base trägt deine typische Handschrift und ist unverkennbar.

    Einer der schönsten und vor allem kreativsten Speeder die ich bis jetzt auf Flickr gesehen habe.

    Viel Erfolg!

    Lg Sanel

  • Yay, freut mich! Genau so etwas habe ich mir ja ein bisschen gewünscht. Bin besonders angetan bin ich von den roten Masten und dem Lenker, da gefallen mir die Teileverwendungen besonders gut. Der Gag mit dem Hamster funktioniert gut und mir scheint als ob die Kapitänsmütze gerade zu deinem Lieblingsteilchen avanciert. ^^ Die ist aber auch toll!

    Ist unter dem Stoff unten eine riesige Turbine bzw. ein überdimensionaler Auspuff?

    Grüße

  • Hi Jonas,

    sehr cooles Gefährt! Besonders gut ist das Hamsterrad gelungen. Ebenfalls ist die Kopflehne ein schöner Komfort! Die Figuren sind dir ebenfalls sehr gelungen. Hier kommt auch gleich eine Frage zu der oberen: sind das tätowierte m. d. flesh sleeve Arme? Hast du da einen BL Link? Ebenso hat die obere eine Gasmaske oder? Sieht man leider nicht so wegen dem Becher, würde mich aber interessieren :)

    Ich denke mit dem Beitrag hast du gute Chancen. Er ist witzig, toll gebaut und hat das gewisse Extra :)

    Gruß,

    Chris

  • Hallo Jonas :)

    Es ist wirklich immer wieder ein Genuss, ein MOC von dir zu sehen :love:

    Dein Baustil und dein Auge für die Farb- und Teileverwendung beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Sei es das Hamsterrad, der andere Hamster im Glas (toller Einsatz der Gummiringe), die gestapelten Kisten oder die Kitbash Figuren, echt ein hervorragendes MOC :) . Auch die Base sieht klasse aus, vorallem die sand-grünen Skeletthände hast du toll eingesetzt :thumbup:

    Viel Erfolg :)

    Lg Patrick

  • Wirklich ein schräges, aber zugleich interessantes Objekt was Du uns hier zeigst.....:/, zeigt zum einen aber auch eine enorme Fantasie und zum anderen handwerkliche Geschicklichkeit.

    Ja auch mich begeistert was ich sehen darf, vielen Dank dafür, Gruß André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!