The Capsule Hotel [LUNAR City]

  • Servus alle zusammen,

    hier möchte ich euch mein neustes Moc vorstellen - das "Capsule Hotel" in der atemberaubenden Stadt LUNAR. =O

    Dabei handelt es sich um eine Cyberpunkige Stadt auf dem Mond - das Capsule Hotel ist eines der ältesten dort und

    immer gut besucht. Das liegt wohl auch daran das nicht nur die Zimmer günstig sind sondern auch jedes Zimmer für sich

    eine Rettungskapsel ist - wenn die große Kuppel über der Stadt mal undicht werden sollte und die künstliche Atmosphäre

    zusammenbricht ist man zumindest im Schlaf in Sicherheit.


    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt handelt es sich dabei um ein niedliches kleines "Microscale Building" - der Anlass dazu

    ist der Wettbewerb in einem anderen Forum.

    Es hat mich einige lange Nächte gekostet bis ich endlich die Inspiration zu einem Moc hatte, der kann übrigens beim gucken

    des Filmes "Bladerunner 2049". :D

    Da ich auch noch weitere Gebäude bauen will, kann man das Hotel mit künftigen Mocs via Technicpin verbinden.

    Die diversen Raumschiffe die ihr seht werde ich euch auch noch vorstellen - bei denen habe ich mir vor allem mit

    der Namensgebung schwer getan doch für jedes den passenden gefunden. ;)


    Also hier die Bilder dazu und ich bin schon auf eure Kritik und Kommentare gespannt - seit ruhig ehrlich.

    Auch wenn es mein erster Moc in der Art ist freue ich mich über Schonungslose Kritik. 8)

    Mathias I URBN-BRIX

  • Hallo Mathias :)

    Ein sehr schönes micro-scale MOC hast du da kreiert. Besonders der gute Einsatz der Schalthebelhalter sagt mir sehr zu, sowie die beiden verbundenen Ferngläser an der Spitze. Auch die Raumschiffe sehen allesamt toll aus.

    Gute Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!