Der Alte Angelladen wurde erleuchtet

  • Moin Leute

    hier gibt es meine neueste Beleuchtung: Den Alten Angelladen!

    Wie üblich nutzte ich nur Lego Teile und habe nichts aufgebohrt oder ähnliches.

    Zuerst im hellen:

    Im dunklen von vorne:

    Von schräg oben:

    Und schließlich von der Seite:

    Ich hoffe wie immer es gefällt euch.

    LG

    Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Ole,

    schwierig die Bilder im Dunkeln zu machen und die Beleuchtung zu zeigen. Finde es aber sehr schön, dass du nach und nach alle Bauten mit Licht versiehst. Baust du die Lichter jedes mal wieder aus oder bleibt das dann so? Bei einer größeren Anlage könnte man auch darüber nachdenken, dass alle gleichzeitig gesteuert werden könnten. Nunja, immer eine Frage des Geldes und des Aufbaus.

    Die Hauswandlampe gefällt mir ganz gut.

    LG, Ben

  • Hallo Ole :)

    Schön zu sehen, dass du nach dem Londonbus und dem Ahch-To Set ein weiteres Set zum Leuchten gebracht hast. Die Außenlaterne macht sich sehr gute und auch die Beleuchtung im Inneren erzeugt eine stimmige Atmosphäre :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke, aber du vergisst den T1!;)

    Hey Ole,

    und wieder eine schöne Beleuchtung. Wie auch bei deinen Vorgängern, muss ich sagen, dass die LED's dem ganzen einen realistischen Touch verleichen und das Set enorm aufwerten :)

    Gute Arbeit,
    Chris

    Vielen Dank!

    Hallo Ole,

    schwierig die Bilder im Dunkeln zu machen und die Beleuchtung zu zeigen. Finde es aber sehr schön, dass du nach und nach alle Bauten mit Licht versiehst. Baust du die Lichter jedes mal wieder aus oder bleibt das dann so? Bei einer größeren Anlage könnte man auch darüber nachdenken, dass alle gleichzeitig gesteuert werden könnten. Ninja, immer eine Frage des Geldes und des Aufbaus.

    Die Hauswandlampe gefällt mir ganz gut.

    LG, Ben

    Danke! Ja, diese schwierigkeit ergibt sich, da die Kamera immer nur auf das Licht fokussiert. Ich baue die Beleuchtung immer wieder aus, da ich bisher nur 4 Paare der LEDs habe. Ich könnte allerdings für größere Anlagen im örtlichen Shop von Spielexperte jederzeit welche dazukaufen. Das überlege ich auch, damit ich mal wenigstens die 3 größeren Modelle mal erleuchtet zusammen zeigen kann, allerdings ist Geld gerade Mangelware bei mir.:(

    Apropos: Gibt es eigentlich für diese Lampen und Motoren eine Trafo für die Steckdose? Immer mit Batteriebox ist etwas nervig.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Gibt es eigentlich für diese Lampen und Motoren eine Trafo für die Steckdose? Immer mit Batteriebox ist etwas nervig.

    Ich weiß nicht genau, welches System du nutzt. Es gibt da ja durchaus mehrere Anbieter. Ich habe von brickled.nl einginge Produkte gekauft und damals auf IdS ein anderes System. Bei beiden kann man alles ohne Batterien und damit an die Steckdose anschließen.

    Kommt eben darauf an, wie puristisch du das ganze beleuchten möchtest.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!