Die Todesengel

  • Anders als die bekannten Geflügelten Boten sind die Todesengel, wie sie von der menschlichen Rasse genannt werden, todbringende Krieger. Wie sie von den Kapul genannt werden, ist nicht bekannt.

    Sicher ist nur, dass sie für die Kapul kämpfen, und da die Haut der meisten dieser geflügelten Kreaturen rot ist, ist es gut möglich dass sie selbst Hobgoblins sind.

    Wie sie zu ihren Flügeln kamen, weiß niemand. Menschen glauben, dass sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, Abenteurer, die lebend aus den Landen der Kapul zurückgekehrt sind, erzählen, sie haben ihre Seele an einen der "Götter des Krieges" verkauft, welcher sie mit den Flügeln und anderen Kräften belohnt hat. Doch da die meisten dieser Abenteurer wahnsinnig geworden sind, sind diese Ausagen unglaubwürdig.

    Die Todesengel sehen für die Soldaten am Boden wie ein Schwarm unheilbringender, Höllenvögel aus. Sie kreisen eine Zeit lang über den Köpfen ihrer Gegner, dann suchen sie sich eine Schwachstelle in deren Reihen, schießen blitzschnell herunter und töten jeden Kämpfer, der sich ihnen in den Weg stellt.

    Nine Kingdoms - The Angels of Death by BrickStudios, auf Flickr

    * * *

    Eine Truppe dieser Art wollte ich schon seit längerem einführen, gestern hab ich mich endlich mal hingesetzt und mich gleichzeitig ein bisschen an der berühmt-berüchtigten Free-Form versucht. ;)

    Hoffentlich gefällt Euch diese etwas andere Art von Kapul und die kleine Geschichte über selbige. Über konstruktive Kritik und auch den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen. :)

    MfG,

    BS

  • Üüüble Schache! Äh Kreatur...

    Einem Schwarm von denen möchte wohl niemamd freieillig begegnen. Ausser vieleicht dem neu und gut ausgebildeten Bodenschützen des Bundes. Um Ihre "Künste" zu testen ;)

    Die Base und Figur sehen toll aus.

    Irgendwie kann ich die Flügel nicht zuordnen. Woher sind die?

  • Hallo BS,

    mir gefällt die Base wieder gut und ebenfalls die Figur, die du mit einer schönen Waffe (Morgenstern) versehen hast.

    Jetzt gibt es schon fliegende kriegerische Kreaturen, wo soll das noch enden? Mit Herrschern und Baronen, die auf Kanonenkugeln reiten? ^^Wir werden sehen.

    Ich bin gespannt, was weiter aus deiner Schmiede kommt.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!