BrickHeadz - Baby Groot

  • Servus alle zusammen,

    ein paar von euch haben es wahrscheinlich eh schon auf Flickr gesehen, aber ich wollte ihm hier auch

    mal offiziell vorstellen.

    Baby Groot als BrickHeadz 8o

    Gleich mal vorweg - das war mein erster digitaler BrickHeadz und erst eben ist mir aufgefallen das bei ein paar "Renderings"

    nicht nur ein 1x2 Plättchen falsch positioniert ist sondern auch aus irgendeinem Grund mein MacBook den Stein an der

    "Unterlippe/Kinn" nicht schön gerendert hat...

    Aber egal, Hauptsache ihr gebt mir euren Senf dazu bzw euren Pflanzendünger, auf das meine künftigen BrickHeadz besser werden.

    Wobei einen habe ich schon am Start, denn stelle ich euch dann auch gleich vor wenn alle Bilder fertig sind.

    Lg

    Mathias


  • Hallo Mathias,

    ein schöner Brickheadz wie ich finde. Und einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt.

    Den würde ich gerne einmal in in echt gebaut sehen (oder selbst nachbauen) - und vermutlich den Mund in einen lächelnden verändern.

    Freue mich schon auf den weiteren, der im Startloch steckt.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!