FB 3 - Nachschub für die Grenzen

  • Nachdem die Feuerspeier in Auftrag gegeben waren konnte Alexander den ersten schon mit Truppen und Verpflegung an die Grenze schicken. Der Feuerspeier würde in einer kleinen Zwergen Bastion stationiert werden, um so Plünderer und Banditen abwehren zu können. Auch sollen mit dem Feuerspeier alte, verlassene Dörfer dem Erdboden gleich gemacht werden, damit sie Feinden nicht als Unterschlupf dienen können. Der Nachschub ist vor allem sinnvoll, weil nun die Gebirgspässe wieder Auffrieren und Angreifer abgewehrt bzw. Händler beschützt werden müssen. Die Zwerge können im Gebirge jedoch auch Erze abbauen und Höhlen erforschen.
    39343239585_4c81fc67e2_c.jpgNine Kingdoms - Troops of Ithilien by Lego Naut, auf Flickr

    Alexander hat selbst vor die Bastion, wenn die anderen Feuerspeier gebaut wurden, zu besuchen...

    39343247805_76740269d0_c.jpgNine Kingdoms by Lego Naut, auf Flickr

    Ich baue im Moment echt viel :) Wollt ihr erst die Bastion oder weiteres Kriegsgerät sehen?

    Hoffe es gefällt!

    Grüße aus dem Süden,

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!