Legonaut's Kitbashecke

  • Hi Timo,

    Grundsätzlich gefallen mir deine Figuren sehr, allen voran der tolle Magier mit dem schönen Stab. Ansonsten finde ich auch den Krieger ganz rechts sehr gut gelungen, die Kombination von diesem Kopf+Helmteil ist perfekt. Hier kommt aber auch schon Kritik ins Spiel, ich sehe ihn nämlich nur zur Hälfte. Die Figuren in der Mitte sind gut zu erkennen aber die auf der Seite gehören eindeutig besser ausgeleuchtet, was ich schade finde, weil besonders der Rechte sehr spannend aussieht.

    Beim dunklen Ritter ganz links gefällt mir nur diese Rüstung nicht so gut, weil die Schulterpanzerung so hoch über den Schultern sitzt. Das liegt aber weniger an dir, als an Lego. :D Der Rest sieht echt cool aus.

    Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Kitbashes. :)

    Liebe Grüße,

    DSP

  • Moin Timo,

    geht eindeutig in die richtige Richtung. Kitbash heißt janicht nur einfach irgendwelcheTeile zusammenzustecken, es muß auch irgendwo stimmig sein.

    Und das erfüllen Deine Figuren schon mal.

    Der Stab des Zauberers besteht aus 6 Teilen und das Prinzip derabgerissenen Minifig-Hände hast Du also auch schon verstanden. ;)

    Der Wächter ganz rechts ist zusammen mit dem Zauberer mein Favorit.

    Der Ritter läuft mehr unter Powerarmor, aber das ist den Teilen geschuldet.

    mfg HT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!