NACHSCHUBWEGE | IRONIEN-Reihe

  • Die Armeen Ironiens sind in weiten Teilen der Welt verstreut. Sei es um Feinde zurückzuschlagen, neue Länder zu erforschen oder die Grenzen des Reiches zu erweitern. Auch vor den großen Ozeanen macht das Reich keinen Halt. Doch die Bewohner fremder Länder sind nicht immer friedlich gesinnt und die anderen Lebensbedingungen machen den Männern das Leben schwer. Regelmäßig legen jedoch die Transportschiffe Ironiens an den Küsten an, um für die Versorgung der Truppen zu garantieren. Selbstverständlich wird auch die Truppenanzahl verstärkt.

    Und damit herzlich willkommen zu meinem nächsten Ironien Moc. Die Idee für das Ganze hatte ich schon länger, nur die Umsetzung war mir bis vor einiger Zeit noch nicht ganz klar.

    Bei dem Schiff habe ich mich von den Landungsschiffen des Zweiten Weltkriegs inspirieren lassen und das Design dann an das Mittelalter angepasst.

    Nach all den großen Worten lasse ich jetzt die Bilder für sich sprechen.

    P1160430 (2).JPG

    P1160445 (2).JPG

    P1160443 (2).JPG

    P1160529 (2).JPG

    P1160420 (2).JPG

    P1160438 (2).JPG

    Wie immer gibt es auf meinem Youtube Kanal „PhinixBuildingStudios“ ein Video mit mehr Detailbildern.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTNklbgCqN5VsOR8gJ460TQ

    Danke fürs Ansehen und Lesen!

    Lg. Phinix

  • Hallo :)

    Ein weiteres schönes Bauwerk hast du da für deine Ironien Reihe gebaut. Das Schiff ist gut geworden, hierbei gefallen mir die beiden großen, braunen Dishes, sowie das an der Seite eingebaut Banner. Auch die Strandszene weiß zu überzeugen, durch die ganzen Soldaten, Truhen und Kisten gibt es sehr viel zu entdecken.

    Super finde ich außerdem die selbstgebauten Speere mit den kleinen Messern, diese Idee muss ich mir merken :)

    Lg Patrick

  • Hallo Phinix,

    die Idee mit dem Landungsschiff finde ich sehr schön. Und daraus ist ein toller mittelalterlicher Truppentransporter geworden.

    Beim Strand finde ich die Farbunterschiede (tan und dargetan) toll. Zusammen mit den brechenden Wellen am Strand erzeugt das ein sehr schönes Gesamtbild.

    Auch die Figuren sind schön. Besonders gut positioniert finde ich die Armbrustschützen, die das Anlanden sichern.

    Bin mal gespannt, wie es weitergeht bei deiner Reihe :)

    LG, Ben

  • Das ist soo schön gemacht, die Details, die Szenenführung und die schiere Idee die uns heute ein Moc zeigt, was sooo schön gebaut ist, das einem nichts anderes über bleibt als den :thumbup: zu drücken und +99 mal zu denken.

    Vielen Dank das Du uns dieses Bauwerk der Kunst gezeigt hast, beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!