Diverse Overwatch Figuren

  • Moin!

    Mittlerweise dürfte der Arena-Shooter Overwatch ja in aller Munde sein. Und wobei das Gameplay relativ simpel ist, hat es mir vor allem das Design der Welt und der Charaktere angetan. Deshalb habe ich letztes Jahr damit angefangen, Stück für Stück einige der Helden, Antihelden und Robotermönche dieses Spiels in Lego zu rekreieren.

    27421887675_3e59fc6624_z.jpgZenyatta by Dead Frog inc., on Flickr

    27623135300_48f7c02124_z.jpgMercy by Dead Frog inc., on Flickr

    31979497132_08e80114f9_z.jpgThe last Bastion by Dead Frog inc., on Flickr

    Torbjörn by Dead Frog inc., on Flickr

    Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Monaten auch noch weitere Charaktere nachbauen, momentan habe ich noch angefangene Modelle von Tracer und Zarya, allerdings handelt es sich dabei bislang eher um Prototypen als um ausgereifte Modelle.

    Ich hoffe, es gefällt!

    MfG,

    Frosch

    P.S.: Simon Liu hat ebenfalls einige Overwatch Figuren basierend auf meinen, zum Teil von mir ungenutzen, Kopf-Designs gebaut, diese finden sich hier: https://www.flickr.com/photos/si-mocs

  • Hi Frosch!

    Die Figuren sehen Klasse aus! Mein Favorit hier und auch im Spiel ist Bastion. Wirklich schön :)

    Hatte damals die beta und nen knappen Monat die Vollversion gespielt. Weil man nie länger als 30 sek afk sein durfte. Das war für mich das Todesurteil. Wenn man ein kleines Baby daheim hat das regelmäßig mal wach wird.

    Aber wie gesagt: Das Gebaute gefällt mir sehr! :)

    Gruß,

    Chris

  • Hallo Frosch :)

    Ich habe deine letzten MOCs aufmerksam auf Flickr verfolgt und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefallen. Sowohl die eingesetzten Bautechniken, als auch die Teileverwendung und Ideen sagen mir sehr zu. Mir haben deine Bauwerke schon im anderen Forum sehr gefällt, deshalb freut es mich, dass du uns diese nun hier vorstellen wirst :)

    Lg Patrick

  • Ach hattes Du damals nach dem Buddy-Contest noch weitergemachtm it dem Thema? Sind schöne Sachen bei rumgekommen.

    Kenne nicht alle Figuren, da ich das Spiel nicht habe, aber Last Bastion mit dem Grünzeug sieht aus wie eine Figur die ich spielen würde mit dem Grünzeug. vermutlich nicht der schnellste, aber solide und mit Power.

  • Hallo Frosch,

    ich finde deine Overwatch Figuren allesamt gelungen und auch wenn ich mit dem Thema nicht so viel anfangen kann, bin ich mir bewusst, dass du dir damit bisher einen echten Namen gemacht hast.

    Freue mich definitiv auf mehr Beiträge zu diesem Thema - vor allem weil du es schaffst, die Charaktere mit tollen Techniken nachzubauen. :) Da kann man viel lernen.

    LG, Ben

  • Huhu,

    Die Figuren sind einfach der Wahnsinn.

    Am besten gefällt mir Mercy.:love:

    Die Farben passen perfekt zu den verschiedenen Figuren und die Details sind sehr toll.

    LG Bianca :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!