• Liebe Rogue's,

    an anderer Stelle wurde schon kurz darauf hingewiesen, doch ich mache auch noch ein wenig Werbung für den Lego Speederbike Contest der gerade auf Flickr gestartet wurde. Der Wettbewerb läuft unter dem Titel "Battle for District 18" was dem ganzen einen etwas apokalyptischen, cyberpunkmäßigen Flair verleiht und ich habe den heutigen Tag mal genutzt, um ein Speederbike für die REBEL Kategorie zusammen zu klemmen.

    Mein Speederbike im Mad-Max Style:

    Punk'n'Speed


    ...vielleicht hat ja auch der ein oder andere RB'ler noch Lust auf einen Beitrag.

    Gruß

  • Hallo Marcel :)

    Der Speeder sieht echt stark aus, besonders die Verwendung des Hais ist genial und macht sich richtig gut:thumbup:

    Auch die Rückenlehne mit den ganzen Greebles auf der Rückseite ist sehr interessant gelöst.

    Ich bin zwar aktuell mit 2 Projekten baulich ziemlich ausgelastet, aber ich werde mir den Contest und die ganzen Kategorien jetzt trotzdem einmal ansehen, klingt aufjedenfall nach einem interessanten Wettbewerb :)

    Lg Patrick

  • So cool! :love:

    ...der arme haifisch :D ...sehr schöne beitrag, Marcel! Auch die presentation gefällt mir sehr gut (ich liebe diese kleine pflanzen). Finde auch das mad max feeling gut umgesetzt...teilweise zusammen geflickt, aber meist auch so ein "laid-back" feeling (die extrem komfortabele sessel).

    Und danke für den hinweis auf den contest (hab das plakat zwar schon gesehen, aber nicht gelesen :rolleyes:... mal sehen ...

    viel glück beim wettbewerb!

    LG Mark

  • Hallo Marcel :)

    Schön, dass so schnell wieder etwas von dir kommt. Und dann solch ein Hammer(hai). Welch eine tolle Idee den Hai so zu verwenden. Überhaupt hat der Speeder schöne Teile und die Rückenlehne ist klasse. Dazu die bewährten klassischen Marcel-Pflanzen :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Hi Marcel,

    ich selbst bin großer Speeder-Fan, jedoch baue ich viel zu selten welche!

    Hab deinen Speeder schon auf Flickr gesehen und da ist mir die Teileverwendung mit dem Hai-Torso sofort aufgefallen. Sehr clever und es passt auch noch sehr gut!

    Das mit den roten und blauen Gummis ist perfekt um Kabel darzustellen. Jetzt weiß ich auch wozu ich diese bunten Gummis gebrauchen kann, da landen sicher bald welche in meinen Bricklink Warenkorb :)

    Danke fürs zeigen!!

    Gruß,

    Chris

  • Hallo Marcel :)

    Der Speeder sieht echt stark aus, besonders die Verwendung des Hais ist genial und macht sich richtig gut:thumbup:

    Auch die Rückenlehne mit den ganzen Greebles auf der Rückseite ist sehr interessant gelöst.

    Ich bin zwar aktuell mit 2 Projekten baulich ziemlich ausgelastet, aber ich werde mir den Contest und die ganzen Kategorien jetzt trotzdem einmal ansehen, klingt aufjedenfall nach einem interessanten Wettbewerb :)

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick, freut mich wenn ich mit der "Werbung" eventuell jemanden überzeugen kann. Bestätigt mich in meiner Haltung, wenn ich einen Wettbewerbsbeitrag fertig gestellt habe, diesen nicht bis kurz vor Deadline zurück zu halten. Speeder machen Spaß!:thumbup:

    wo findet man denn auf Flickr , Bauwettberwebe?

    Und kann mich bitte jemand zu der Roguegruppe einladen.

    DANKE..

    Achso klasse Moc, habe sehr geschmunzelt als ich den Hai sah..

    🐟

    Danke, letztendlich habe ich mit der Zeit von solchen Wettbewerben erfahren durch Leute denen ich folge und welche Werbung machen (wie ich es hier versuche ^^). Bei der Gruppe kann dir vll. rolli helfen.

    So cool! :love:

    ...der arme haifisch :D ...sehr schöne beitrag, Marcel! Auch die presentation gefällt mir sehr gut (ich liebe diese kleine pflanzen). Finde auch das mad max feeling gut umgesetzt...teilweise zusammen geflickt, aber meist auch so ein "laid-back" feeling (die extrem komfortabele sessel).

    Und danke für den hinweis auf den contest (hab das plakat zwar schon gesehen, aber nicht gelesen :rolleyes:... mal sehen ...

    viel glück beim wettbewerb!

    LG Mark

    Auf geht's Mark, freue mich auf einen Beitrag! ;)

    Habe leider noch viel zu wenig Gummibänder, muss aber sagen dass es sich definitiv lohnt welche von LEGO zu kaufen. Die Farben, die Beschaffenheit und die Lebensdauer ist m.M. nach echt top. Und wenn man mal bisschen bei brick surgeon rumschaut, entdeckt man unzählige tolle Verwendungen von Gummibändern.

    Andre  Tastenmann  modestolus Danke euch, hoffe Nummer 2 gefällt ebenso.

    hunt'n'collect

  • Hallo Marcel :)

    Einen weiteren tollen Speeder hast du kreiert :thumbup:

    Die Idee mit der Kombination aus Traktor und Speeder ist richtig witzig und eine originelle Idee. Besonders angetan bin ich von der Grundfläche, diese eingebauten Tiles und Jumper ergeben einen coolen Look. Darüber hinaus gefällt mir auch noch der bei der braunen Fenstertür eingehängte Eimer.

    Ein weiterer, starker Beitrag für den Contest :)

    Lg Patrick

  • Ich dachte ich seh nicht richtig bei dem Traktor! Saukomisch!

    Die Kette ist nicht gespannt, also kann kein Zug vorliegen.

    Der Mann lehnt sich aber nach hinten, als ob der Fahrtwind ihn wegbläst.

    Vermutlich bringt er sich gerade in Position, lässt den Motor Flammen spucken und legt gleich den ersten Gang ein, um mit 20 Km/h davon zu rasen :D

    Super!

  • Also der erste Speeder ist ja echt nett ( was in diesem Fall auf keinen Fall mit "nett, dem kleinen Bruder von Schei?e" gleichzusetzen ist sondern wirklich einfach "Nett" heißt) aber den kleinen Traktor find ich echt richtig cool!

    Sowohl die Farbkombo, als auch der zerzauste Bauer und seinen kleiner Anhänger mit allerlei Krimskrams find ich super :)

    Da bekommt man gleich Lust selber was in dieser Welt zu bauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!