Die Mau'Ushatar

  • Die Mau'Ushatar sind die Elitekrieger des Kapul'Bashkaum. Obwohl sie nur selten gesehen werden, bringen sie überall wo sie auftauchen Tod und Verderben. Sie können die besten Kämpfer mit Leichtigkeit erschlagen, angeblich sollen sie sogar Höhlentrolle und vergleichbares Getier erlegen können.

    Doch nicht jeder Kapul kann ein Mau'Ushatar werden. Die Anforderungen sind hoch und die Ausbildung hart. Der Kapul muss eine außergewöhnliche Größe und Stärke aufweisen. Nicht selten sind diese Kapul auch die brutalsten.

    Obwohl die meisten Mau'Ushatar schwere Panzerung tragen sind sie sehr beweglich. Böse Zungen behaupten, diese Kapul hätten ihre Kraft und Gewandtheit nur durch schwarze Magie erlangt, was diese allerdings auch nicht abstreiten.

    Die Waffe, die sie führen, steht ihnen frei zu wählen; doch die meisten vertrauen auf die traditionelle Streitaxt.

    39928560441_8e18500af2.jpgNine Kingdoms - The Mau‘Ushatar by BrickStudios, auf Flickr

    * * *

    Das wäre es von meiner Seite, nun seit Ihr an der Reihe. Über ein Gefällt Mir würde ich mich ebenso sehr freuen wie über einen Kommentar. :)

    MfG,

    BS

  • Da isser. Der Brocken ^^

    Dein Kitbash hat mir in der WIP Phase schon gefallen! Schöne Teilewahl und wirklich nichts ausgelassen um ihn so groß wie möglich zu lassen :)

    Die Vignette gefällt mir ebenso. Der Verlauf zur braunen Erde sieht super aus. Genauso wie die Noppen die seitlich rauskommen. Und für deinen ersten Baum hast du ein wirklich schönes Gewächs gebaut. Die Hände und arme passen schon rein!

    Wieviel Zwerge und Goblins muss man denn essen, um so groß zu werden? :P

    Gruß,

    Chris

  • Hallo BS :)

    Die Elitekrieger eurer freien Gruppe sehen toll und furchteinflössend aus, besonders das Kopfteil passt kombiniert mit dem Helm richtig gut. Auch der eingesetzte braune Gürtel ist mir ins Auge gestochen, sowie diese Armreifen (was ist das eigentlich für ein Teil?) :)

    Auch die kleine Vignette mit dem Baum und den dargestellten Erdschichten ist super.

    Lg Patrick

  • Hallo BS,

    schöne - oder besser: furchterregende (wie Patrick schrieb) Krieger hast du da gebaut. Besonders gefällt mir die Verwendung des braunen Gürtels und die Idee mit dem Totenkopf.

    Bei den Armreifen bin ich nicht sicher, aber sind das mal Handschellen gewesen?

    Base und Baum gefallen mir auch sehr gut. Toller Beitrag und verdienter FB-Bonus. :)

    LG, Ben

  • Vielen Dank für Euer Lob. :)

    Herzlichen Dank, Chris. :)

    Willst Du‘s wirklich wissen wie viele? :P

    Hallo BS :)

    Die Elitekrieger eurer freien Gruppe sehen toll und furchteinflössend aus, besonders das Kopfteil passt kombiniert mit dem Helm richtig gut. Auch der eingesetzte braune Gürtel ist mir ins Auge gestochen, sowie diese Armreifen (was ist das eigentlich für ein Teil?) :)

    Auch die kleine Vignette mit dem Baum und den dargestellten Erdschichten ist super.

    Lg Patrick

    Vielen Dank Balbo, dein Lob bedeutet mir viel. ^^

    Wie Ben schon erklärt hat, waren das mal Handschellen, die ich zerschnippelt hatte. ;)

    Hallo BS,

    schöne - oder besser: furchterregende (wie Patrick schrieb) Krieger hast du da gebaut. Besonders gefällt mir die Verwendung des braunen Gürtels und die Idee mit dem Totenkopf.

    Bei den Armreifen bin ich nicht sicher, aber sind das mal Handschellen gewesen?

    Base und Baum gefallen mir auch sehr gut. Toller Beitrag und verdienter FB-Bonus. :)

    LG, Ben

    Vielen Dank, Ben. :)

    Die Armreifen waren in der Tat mal Handschellen.

    Nochmals Danke für das viele Lob! :)

    MfG,

    BS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!