• Liebe Rogues,

    Hiermit präsentiere ich euch mein neuestes Werk. Wie Titel und Bild schon erahnen lassen, handelt es sich um ein Maschinen Meer. Dies war mal wieder etwas komplett neues für mich. Die Idee hat mir mal wieder unweigerlich BrickStudios gegeben. Eines Tages unterhielten wir uns über das Thema Fliegen, und so kam mir die Idee ein FB mit einem Vogelskelett zu bauen. Am Ende sah das Skelett zwar nicht wie ein Vogel aus, aber die Idee für ein neues MOC war geboren. Außerdem ist dieses MOC mein erstes MOC, dass ich auf Flickr hochgeladen habe. Wundert euch aber nicht, die Bilder sind noch nicht von Flickr eingebunden. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über ein paar Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hallo DV,

    eine interessante Idee. Der Vogel könnte auch eine Art Raumschiff sein. Oder eben ein Skelett-Rochen, der langsam über den Meeresgrund voller versunkener Maschinenteile schwebt.

    Bei dem Titel hast du das wahrscheinlich auch gemeint. ^^

    LG, Ben

  • Hey DV,

    interessantes MOC! Es wirkt sehr chaotisch, aber konstruiert chaotisch. Das gefällt mir an dem MOC! Für mich sieht der Vogel auch eher wie eine Maschine aus. Ich glaube sogar dass das schon Kunst ist!

    Wenn man darüber diskutiert, was es ist und es nicht eindeutig ist, ist es meistens Kunst ^^

    Dazu kann aber sicherlich Zypper was sagen :)

    So oder so, schön gemacht,

    Chris

  • Hallo DV! :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen: Ein sehr cooles und interessantes MOC hast du da kreiert. Die Fülle an Maschinen, die du da am Boden platziert hast, gefallen mir, dadurch gibt es sehr viel und einige schöne Technikteileverwendungen zu entdecken. Auch der Vogel ist baulich sehr interessant geworden.

    Freut mich außerdem sehr, dass du nun ebenfalls bei Flickr angemeldet bist :thumbup:

    Lg Patrick

  • Erstmal vielen Dank an alle für die Kommentare.

    Hallo DV,

    eine interessante Idee. Der Vogel könnte auch eine Art Raumschiff sein. Oder eben ein Skelett-Rochen, der langsam über den Meeresgrund voller versunkener Maschinenteile schwebt.

    Bei dem Titel hast du das wahrscheinlich auch gemeint. ^^

    LG, Ben

    Danke Ben.

    Bei dem Vogel handelt es sich in der Tat um einen Skelett-Rochen, der durch ein Maschinenmeer schwimm.

    Sehr interessantes MOC, irgendwie cool. Ich mag Deine Idee und habe spontan eine Eingebung für ein größeres MOC.

    Schade das die Bilder etwas unscharf sind , die Einzelheiten kommen so nicht voll zur Geltung.

    Danke stephann,

    Das mit den Bilder tut mir leid, zum Glück steht das MOC noch, da mach ich vielleicht nochmal bessere Bilder. Bin schon sehr auf dein MOC gespannt.

    Vielen Dank Chris,

    Ich finde es sehr schwierig chaotisch zu bauen, deswegen war das ganze schon eine kleine Herrausforderung für mich.

    Tendenziell ist sowieso alles irgendwie Kunst.^^

    Hallo DV! :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen: Ein sehr cooles und interessantes MOC hast du da kreiert. Die Fülle an Maschinen, die du da am Boden platziert hast, gefallen mir, dadurch gibt es sehr viel und einige schöne Technikteileverwendungen zu entdecken. Auch der Vogel ist baulich sehr interessant geworden.

    Freut mich außerdem sehr, dass du nun ebenfalls bei Flickr angemeldet bist :thumbup:

    Lg Patrick

    Hallo DV! :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur nahtlos anschließen: Ein sehr cooles und interessantes MOC hast du da kreiert. Die Fülle an Maschinen, die du da am Boden platziert hast, gefallen mir, dadurch gibt es sehr viel und einige schöne Technikteileverwendungen zu entdecken. Auch der Vogel ist baulich sehr interessant geworden.

    Freut mich außerdem sehr, dass du nun ebenfalls bei Flickr angemeldet bist :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke Patrick,

    Das mit der Teileverwendung war nicht weiter schwer, ich habe einfach alles rausgesucht, was irgendwie maschinell aussah. ^^

    Da ich ja auch Anime-Fan bin, kenne ich solche Konstrukte zu gut, zumal es wunderbar in einen solchen reinpassen würde. :thumbup:

    Die hier verwendet Bauarten sind sehr cool und haben im Gesamtbild eine wunderbare Wirkung....:love:

    Beste Grüße André

    Vielen Dank André,

    Ein Freund von mir ist auch Anime Fan und hat tatsächlich genau das gleiche gesagt. ^^ Freut mich, dass ihr euch da einig seid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!