RogueContest - Kill Brick - O-Ren & the Crazy 88​

  • 39979462442_95c7a4e16f_b.jpg

    O-Ren & the Crazy 88

    26135113918_27bb5eb490_b.jpg

    Yay, die Hälfte meiner Prüfungen ist vorbei und gut gelaufen und ich hab sogar noch einen weiteren Beitrag für den Contest geschafft!

    Da mein erster Beitrag zu diesem Contest ja etwas wenig Blut für Tarantino hatte, musste noch einer mit einem schönen Gemetzel her. ^^

    Diesmal hab ich mal wieder im kompakten Marcel V. 'schen 12x12 Format gebaut, das wir auch bei unserer Harry Potter Serie verwendet hatten.

    Ich hoffe, es gefällt ;)

    lg

    Johannes

  • Die Kitbashes sind dir wirklich sehr gelungen! Kiddos Problem beim kitbashing hast auch du nicht gelöst ;) (wollte wat uns da nicht überraschen?) aber das ist nun mal so, wenn es keinen gescheiten Torso gibt. Der Rest ist auf hohem Niveau schön gebaut. Du hättest vielleicht noch ein bisschen mehr Raum geben können (aber nur weil ich gerne mehr sehen möchte von der Lokalität :D). Gibts diesmal keine Eastereggs? Oder hab ich was übersehen? Du siehst, Jammern auf hohem Niveau. hehehe

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Johannes :)

    Die 12x12 Grundfläche hast du perfekt ausgenutzt, echt toll, wie viele Details und Figuren du da untergebracht hast, ohne, dass es überladen wirkt. Die Kitbashfiguren haben einen hohen Wiedererkennungswert und gefallen mir sehr. Auch der Boden ist toll geworden und die Tür beim ersten Stock sagt mir ebenfalls zu.

    Gute Arbeit und viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!