Lego Micro "Old Space"

  • Hallo Ihr lieben,

    durch das Surfen bei Tante Google und Flickr, bin ich auch auf "Old Space" / "Classic Space" Bauten gestoßen, darunter auch Micro-Bauten, nach dem ich sehr begeistert war was ich sehen durfte, ist mir gleich in den Kopf geschossen, "André, du hast doch grau und blau in massen.....", somit ran an das Lego und fleißig darauf los gesucht, nach einer Weile, habe ich einfach mal begonnen etwas aus den gefundenen Teilen zu bauen und die Bilder zeigen Euch, was daraus geworden ist.

    Und hier mal ein Bild zum Größenvergleich:

    Ich muss mich erst wieder an das Bauen mit Lego gewöhnen und meine Fantasie wieder finden, aber ich denke diese kleinen Moc´s hier, helfen da weiter, Kritik und Kommentare sind gerne gesehen.

    Beste Grüße André :)

  • Hallo André,

    wenn das so weitergeht, dann kannst du die Pinsel zur Seite legen - NEIN! Das war ein Scherz.

    Aber deine Bauten mit der "Farbkombo, die auf ewig mit LEGO verbunden sein wird", wie Marcel schrieb, haben es in sich.

    Wirklich tolle Teileverwendungen. Wenn das so weitergeht... :love:

    LG, Ben

  • Hi André,

    sehr schön! Jetzt geht's los mit den Steinchen :)

    Das Gebaute kann sich definitiv sehen lassen! Mir gefällt gleich das erste Schiff am besten. Ich steh einfach auf klobige Transportschiffe ^^ auch der Mech gefällt mir sowie das größere Schiff, schöne Form!

    Zu meckern gibt's hier nix :) bin schon auf die nächsten Bauten gespannt!

    Gruß,

    Chris

  • Hallo André :)

    Freut mich ungemein, neben deinen coolen Figuren auch mal wieder ein MOC zu sehen. Die micro-scale Raumschiffe sind allesamt großartig geworden und punkten mit einer guten Teileverwendung.

    Tolle Arbeit. Ich würde mich ebenfalls über weitere Modelle von dir freuen :thumbup:

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!