LEGO Jurassic World Diskussionsthread

  • Na grandios. Weiß irgendjemand von den Österreichern ob es diese Aktion letztes Jahr auch bei uns gab?

    Finde das schon sehr frech, Ian Malcolm in so ein Exklusivset zu stecken, aber der ist natürlich ein absolutes Muss für die Saurosammlung. ;)

    Die Bricktober Figuren gab es in den letzten Jahren auch immer in Österreich zu den gleichen Konditionen wie beim Toys in Deutschland ;)


    Zu den Figuren: Jurassic World als Thema für die Bricktober Figuren war eine coole Überraschung und freut mich sehr. Der Baby Dino tanzt zwar etwas aus der Reihe, aber die anderen Figuren sind dafür super.

  • Hat jetzt nichts mit Harry Potter, aber mit den Bricktoberfiguren zu tun... Weiß jemand, ob das Jurassic Park Set (also das aus dem ersten Film) auch bei ToysRus verfügbar ist? Das wäre das einzige, das mich interessiert und den fehlenden Wissenschaftler dazuzubekommen, wäre dann echt ein Kaufanreiz.

  • Hat jetzt nichts mit Harry Potter, aber mit den Bricktoberfiguren zu tun... Weiß jemand, ob das Jurassic Park Set (also das aus dem ersten Film) auch bei ToysRus verfügbar ist? Das wäre das einzige, das mich interessiert und den fehlenden Wissenschaftler dazuzubekommen, wäre dann echt ein Kaufanreiz.

    Die Jurrassic-World-Figuren sind erhältlich von 03.09. bis 09.09.18

    Auch wieder ab einem Lego-Einkauf von 40,- Euro.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hat jetzt nichts mit Harry Potter, aber mit den Bricktoberfiguren zu tun... Weiß jemand, ob das Jurassic Park Set (also das aus dem ersten Film) auch bei ToysRus verfügbar ist? Das wäre das einzige, das mich interessiert und den fehlenden Wissenschaftler dazuzubekommen, wäre dann echt ein Kaufanreiz.

    Du meinst sicher das mit dem Raptor in der Küche, nicht wahr? Das ist meines Wissens exklusiv bei Lego erhältlich.

  • Hat jetzt nichts mit Harry Potter, aber mit den Bricktoberfiguren zu tun... Weiß jemand, ob das Jurassic Park Set (also das aus dem ersten Film) auch bei ToysRus verfügbar ist? Das wäre das einzige, das mich interessiert und den fehlenden Wissenschaftler dazuzubekommen, wäre dann echt ein Kaufanreiz.

    Das Set ist derzeit exklusiv bei allen Händlern erhältlich, die dem Vedes Verbund (ist eine Einkaufsgenossenschaft von Spielwareneinzelhändlern) angehören. Am besten du schaust einfach im Internet, wo der näheste Vedes Händler von dir liegt. Ansonsten ist das Set nur über Lego erhältlich :)

    Lg Patrick

  • War heute in Kiel im Toysrus und habe mal gefragt: vorbestellen darf man nicht, kaufen auch nicht. Aber angeblich hätten sie keine Probleme, es wären genügend da. Man muß nur an der Kasse Bescheid sagen denn "freiwillig" packen sie es nicht mit bei.

    Hab mir dann heute den magischen Tierkoffer geholt und bekam das JP-Figurenset dazu.

    Hoffe das klappt dann auch so locker mit dem Marvel-Set.

  • Finde das bei einer beworbenen Gratisbeigabe echt schwach, das es nicht einfach beigelegt wird. Aber das war auch letztes Jahr in unserem TRU so. Haben sie nix vergessen? Nö. ich meine das Figuren set. ...... Na wenn sie eins wollen ...

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • ich hatte ihn ja auch gefragt wie das mit zurücklegen ist und er meinte nein, das wäre aber auch überhaupt kein Problem, sie hätten ja so viele Sets über.

    Daraufhin sagte ich ihm dass ich das in den Foren aber ganz anders gehört hätte und andere Filialen von Toys da echt knapp sind und schon früh ausverkauft.

    Neee, Kiel angeblich nicht. Bleibt mir halt n ix anderes überig als am 1. Tag der Aktion so früh wie möglich (vor oder gleich nach der Arbeit) da hin zu fahren und das Beste zu hoffen.

    Die Figuren liegen an den Kassen aus, wer fragt, da muß die Kassiererin nur einmal neben sich ins Fach greifen. Das sie das nicht von sich aus tun ist aber idT schwach und spricht ja doch für die Verknappung.

    Immerhin liegt darin auch meine Chance, dass noch eins übrig ist wenn ich da bin.

    Der Hinweis hängt als Flapper an den Lego-Regalen, aber vielleicht ist es den einen oder anderen Eltern/Großeltern ja nicht so wichtig.

  • Ich habe nix gesehen,von wegen Flapper an den regalen,

    aberich dachte heute wäre Superheldenwoche: ich sagte zum verkäufer: Was ist mit dem iron Man? Er schaute mich an, Na iron Man klimpert nix? minifigs? iregdnwie komsch verdrehte er die Aufgen und legte mir das Figurenset bei ..... daheim merkte ich, warum er schaute wie ein Auto.......

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Offizielle Gerüchte :/:)

    Du darfst gerne etwas dazu schreiben, wenn du etwas weißt oder gehört hast, das interessiert bestimmt auch andere hier. Und über Gerüchte zu diskutieren, ist ja nicht verboten - im Gegenteil.

    (Nur Links zu Seiten mit geleaktem Material oder Fotos davon, sind ein Tabu. ;))

  • Es gibt dieses Jahr wohl eine weitere Reihe an Sets, die im Sommer rauskommen sollen und vielleicht sogar ein richtig großes Set, als 200€<. Ich persönlich würde das Klasse finden, weil die Jurassic World/Park-Reihe neben Harry Potter letztes Jahr meine Lieblingsreihe war. Bei den Sets kann man nur spekulieren, wobei einige vermuten, dass das große Set das Hauptgebäude aus Teil Jurassic Park 1 sein könnte. Indominosaus Rex soll auch wieder erscheinen, wobei mich eher ein Spinosaurus, ein Brachiosaurus oder dieser Wassersaurier freuen würden.

    Offizielle Gerüchte :/:)

    Du darfst gerne etwas dazu schreiben, wenn du etwas weißt oder gehört hast, das interessiert bestimmt auch andere hier. Und über Gerüchte zu diskutieren, ist ja nicht verboten - im Gegenteil.

    (Nur Links zu Seiten mit geleaktem Material oder Fotos davon, sind ein Tabu. ;))

    Danke, ich war mir nur etwas unsicher nach den ganzen Diskussionen dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!