LEGO Jurassic World Diskussionsthread

  • Aha und wer kennt sich damit aus? :S

    Bitte klär mich auf.

    Ich dachte immer LEGO Designer dürfen nicht über Internes reden, würde mir zumindest immer so gesagt.

    Wie kommst du denn jetzt auf Lego-Designer?

    Ich glaube, dass der klare Menschenverstand ausreicht um zu wissen, dass die Dame/ der Herr am Kundentelefon nicht die Antwort auf die Frage hat, die Robert stellen möchte. Oder siehst du das anders?

    LG, Ben

  • Wie kommst du denn jetzt auf Lego-Designer?

    Ich glaube, dass der klare Menschenverstand ausreicht um zu wissen, dass die Dame/ der Herr am Kundentelefon nicht die Antwort auf die Frage hat, die Robert stellen möchte. Oder siehst du das anders?

    LG, Ben

    Und ich dachte der klare Menschenverstand sagt einem dass das mit dem Kundendienst sarkastisch gemeint war.

    Sorry, in Zukunft werde ich das kennzeichnen!

    PS: woher hast du denn nun die Info? Oder war das nur Spekulation?

  • So, und wenn die Herren nun endlich fertig sind mit dem Geplänke und ihr Ego wieder runterschrauben

    hätte ich auch noch was dazu zu sagen...

    Was ich bisher sehen konnte von den Sets gefallen sie mir.... ganz gut, Interessant sind natürlich

    immer neue Dinos, wie z.b. dieser micro Dino den man einer Minifig in die Hand geben kann :love:

    Der T-Rex in dem Junior Set ist nice, ich hoffe das ein Junior Set nicht so Teuer ist und man so

    etwas günstiger an den T-Rex kommt....

    Den allgemeinen Tenor bezüglich des Duplo JW Lizenzsets kann ich verstehen, warum muß ein Duplo

    Set mit Dino unter Lizenz stehen? Keiner weis es, Sinn macht es für mich nicht, aber ich gehe davon aus

    das es Gründe (welche auch immer) dafür geben wird... Is halt so, betrifft uns hier aber warscheinlich eh

    zu 99% nicht...

    Mal sehen welche Sets und Dinos noch kommen...

    LG Roland

  • Vor allem hätten sie halt auch andere Duplo Dinos machen können. Immerhin gab es ja schon mal Dinos in Duploland. Aber hier ist die Duplo-Zeit offiziell eh vorbei. Set-Sperre seit gut einem Jahr. Ausnahme waren die vier gebrauchten Pooh-Figuren, die nun hier gemeinsam Honig im Topf kochen (wird das eigentlich dann zu Met? würde Poohs fortwährend debil-gute Laune erklären...).

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Servus alle zusammen,


    soeben auf Brothers Brick entdeckt:

    Jurassic World - Fallen Kingdom (2018)

    Es sind alle Info dazu raus. Sets mit Detailbildern, Steineanzahl und Preisen.

    (Derzeit nur Dollarpreise).

    75930 – LEGO® Indoraptor Rampage at Lockwood Estate – $129.99 | 1,019 pieces
    75930_Prod-1.jpg?resize=640%2C431&ssl=1

    Mein Highlight: Der Tricaratops Stein(e)schädel ;)


    75926 – LEGO® Pteranodon Chase – $19.99| 126 pieces | Ages 6+

    75926_Prod.jpg?resize=640%2C429&ssl=1

    7NQ1iCV4nJqIWzPYkkHcqKCS0ndewfNcEadvElU2RDM.jpg?resize=640%2C285&ssl=1

    OEpzwYQMGYpfSMe7UCON9MU9_opfccK2PJz0Zb6ccukQm1uAjSTeCOXvlMWEK017hielMFvBifOHLyOudpLLNk.jpg?resize=506%2C800&ssl=1

    edgwXcm2O4i7v_AylWoDvJ68XuQenHAou5kUc8r92BsegijFwMM3yggRfVZyLSNpuHm1FiSwnj4-c8YOStXo-o.jpg?resize=505%2C800&ssl=1

    Mein Highlight: Chris Pratt der als Dinotompteur mehr nach Starlord aussieht als der Starlord aus den Super Hero Sets.


    75927 – LEGO® Stygimoloch Breakout – $29.99 | 222 pieces | Ages 6+

    75927_Prod.jpg?resize=640%2C356&ssl=1

    75927_1to1_MF_Styggy.jpg?resize=640%2C764&ssl=1

    75927_1to1_MF_Mercenary.jpg?resize=503%2C800&ssl=1


    75928 – LEGO® Blue’s Helicopter Pursuit – $39.99 | 397 pieces | Ages 7+

    75928_Box1_v39.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

    75928_Prod.jpg?resize=640%2C319&ssl=1


    75929 – LEGO® Carnotaurus Gyrosphere Escape – $79.99 | 577 pieces | Ages 7+

    75929_Prod.jpg?resize=640%2C330&ssl=1

    75929_1to1_MF_Carnotaurus.jpg?resize=640%2C671&ssl=1


    Die Juniors unter uns bekommen folgende Sets:

    10756 – LEGO® Pteranadon Escape – $19.99 | 84 pieces | Ages 4+

    10756_Prod.jpg?resize=640%2C368&ssl=1


    10757 – LEGO® Raptor Rescue Truck – $24.99 | 85 pieces | Ages 4+10757_Prod.jpg?resize=640%2C391&ssl=1

    10757_Back_Element-Overview_03.jpg?resize=640%2C604&ssl=1


    10758 – LEGO® T. rex Breakout – $49.99 | 150 pieces | Ages 4+

    10758_Box1_v39.jpg?resize=640%2C640&ssl=1

    Und die ganz kleinen gehen auch nicht leer aus:


    10879 – LEGO® Gentle Giants Petting Zoo – $19.99 | 24 pieces | Ages 2+

    10879_Prod.jpg?resize=640%2C487&ssl=1

    10879_Back_01_YellowDino.jpg?resize=469%2C800&ssl=1

    10879_Back_01_BlueDino.jpg?resize=557%2C800&ssl=1


    10880 – LEGO® T. rex Tower – $29.99 | 22 pieces | Ages 2+

    10880_Box1_v39.jpg?resize=640%2C640&ssl=1


    Also bei den Duplos weiss ich jetzt schon das meine Freundin die für unseren jüngsten in der Runde haben wollen wird.

    Liegt aber sicher auch daran das der Triceratops mich, als auch sicher sie, extrem an die "Cera" aus dem uralt Zeichentrickfilm

    "In einem Land vor unserer Zeit" erinnert.

    (auch wenn sie die falsche Farbe hat).


    In dem Sinne viel Spaß beim entdecken der neuen Bilder.

    *winkewinke*

    10880_1to1.jpg?resize=607%2C800&ssl=1

    Lg

    Mathias

    ps.: Quelle: brothers-brick.com

  • Ich finde die Dinos und vorallem die Soldaten oder was das sind sehr cool. Daraus lässt sich einerseits Modern Military und andererseits Space machen.

    Sicherlich wird das ein oder andere gekauft.

    PS: es wurde ein neues Set gezeigt.

  • Hey ho,

    Die Jurassic World/Park Sets sind jetzt auch im S@H gelistet.

    Mir gefallen die Sets echt gut, aber die Preise hauen mich echt vom Hocker. Den jetzigen Preis sind die Sets m.M.n. aktuell echt nicht wert. Unter 20% wird definitiv keines bei mir landen.

    MfG,

    DV

  • Danke Dunkler Vater fürs posten der neuen Sets.

    Nun, ohne sie mir genau angesehen zu haben, muss ich sagen, sind die Highlights der Carnotaurus und die beiden T-Rex. Die Sets selbst sind nicht das, worauf mein Hauptaugenmerk liegt beim Kauf. Allgemein empfinde ich die Welle als teuer. Hoffentlich lassen sich die Sets mal mit - 20%+ Rabatt wo abgreifen. 😅

    Lg Michael

  • Man, man, man.... Owen hat sich aber echt nicht gut gehalten. Der sieht etwas in die Jahre gekommen aus, oder er ist etwas angetrunken. Bei diesem Gesichtsausdruck sollte er jedenfalls kein Motorrad mehr fahren.:|

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hat Owen auch noch andere Gesichtsausdrücke als die hochgezogene Braue? An sich wäre der Bart ja ganz gut für Faramir, blos das grenzdebile Lächeln ist etwas daneben.^^'

    Die Dinos sind durch die Bank weg großartig.

    Mit Tron-Helmen könnte man aus den Soldaten eine gute Normandy-Besatzung aus Mass effect hinbekommen... Nein, böse, Schluss... Zu teure Gedankenspiele xD

    Werde mir wohl den einen oder anderen Babyraptor bricklinken, aber die Sets sind einfach zu teuer.

  • Hab mir schon zwei der Heftchen an der Tanke geholt heute und gerade mit den Kids aufgebaut. Die Mini-Tyrannosaurier sind super!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!