Moc´s zerlegen mit dem Gummihammer...!!!

  • Hey Ihr lieben,

    ich habe gestern Abend, so wie sonst auch, im YouTube ein bissi "Ferngeschaut" und bin auf diesen User gestoßen.....TWC Productions, im Grunde ist er ein genialer Erbauer, aber die Methode wie er seine Bauten abbaut ist sehr fregwürdig, :/.

    Achtung, nicht für Liebhaber der Steine geeignet....!!!!

    Klickt hier.

    Es scheint Ihm aber so viel Spaß zu machen, das er es nur noch so macht, da ich 5 weitere Folgen gefunden habe.... ;(

    Wie machen es den unsere großen und kleinen Baumeister hier im Forum, Stein für Stein, oder auch einfach alles einreißen und später sortieren...???, schreibt doch mal Eure Herangehensweise auf.

    Beste Grüße André :)

    P.S. Wenn dieser Thread hier falsch sein sollte, bitte verlegen und mir sagen wohin, damit ich ihn wieder finde. ;)

  • ich reiße die mocs meist irgendwie ein aber nicht mit einem Gummihammer. Dann sortiere ich die Steine weg.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!