Kill Bricks Vol. 1 From Dusk Till Dawn.

  • Hey Du, höhr gut zu! Mein Name ist Seth Geko, mein Bruder Richie und ich sind zwei der meistgesuchten Verbrecher Amerikas.

    Also wenn ihr das hier überlegen wollt , bleibt cool, Du bleib cool !

    Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte , eine Geschichte über das gottverdammteste Drecksloch was ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe.

    Und ich habe eine Menge drecks Löcher gesehen!

    Wir waren auf dem Weg nach Mexiko, um uns mit meinem Freund Carlos zu treffen.

    Vielleicht war ich gerade aus dem Knast ausgebrochen , vielleicht haben wir eine Bank ausgeraubt oder einen Priester als Geisel genommen.

    Ist auch scheißegal , wir setzten also nach Mexiko über, fuhren eine halbe Ewigkeit durch die verdammte scheiß Wüste bis zu diesen Biker Schuppen namens Titty Twister.

    Ein Treffpunkt den Carlos vorgeschlagen hatte . Ein gottverdammter scheiß Laden mitten im Nirgendwo , ok keine Bullen , also dachte ich mir warum nicht.

    Wir spazieren also auf die Eingangstür zu und da sprang er mir gleich ins Auge dieser fette, schmierige Türsteher mit der hohen Stirn.

    Ein ekelhafter Typ , er stand da mit seiner hässlichen Visage und bot die hart arbeitenden Frauen im Club an wie alte Backwaren.

    Als er mich dann auch noch anfasste, wurde es Zeit für eine ernsthafte Verwarnung.

    Ich hatte etwas Sorge ihn zu hart rangenommen zu haben, womöglich hatte ich ihn seine Nase und/oder Finger gebrochen.

    Also schickte ich Richie zurück um nach dem Fettsack zu sehen .

    Doch Richie versicherte mir das alles in Ordnung wäre und ich mir keine Sorgen machen bräuchte.

    Da standen wir also mitten im Titty Twister. Der Schuppen hatte den Charm eines möchtegern Edelpuffes, also genau nach meinem Geschmack. Die Bedienungen waren knapp bekleidet, tanzen auf den Tischen und verdrehten den abgeranzten Bikern ihre Kopfe.

    Man bot uns den besten Tisch im ganzen Lokal an und versprach uns das beste Essen in ganz Mexiko.

    Ich bestellte eine Flasche Whisky und 5 Gläser für meine rumtreiber Freunde und mich.

    Der Abend nahm seinen vorläufigen Höhepunkt als die Hauptattraktion namens Santanico Pandemonium ihren Auftritt hatte.

    Ein absolutes Rasseweib die ganz genau wusste wie sie die Blicke der Männer auf sich zog.

    Sie räkelte sich auf der Bühne in einem roten Umhang mit einer riesigen Schlange um ihren Hals.

    Dazu spielte eine mexikanische Latino Band bestehend aus drei schmalzlocken heiße Samba Rhythmen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie stieg über sämtliche Stühle und Tische den Blick Star auf Richie fixiert.

    Er bildete sich sowas gerne mal ein aber diesmal sah ich es auch.

    Sie spielte mit ihm!

    Tanzend auf unseren Tisch angekommen schnappte sie sich die Flasche Whisky, steckte Richie ihren Fuß in den Mund und schüttete das Gesöff über ihre endlos lange Beine, bis in Richies Mund.

    Ich glaube mein Bruder hat in seinem ganzen Leben noch nie so so wenig Platz in seiner Hose gehabt wie in diesem Moment.

    “ that's what I call a fucking Show“

    “ es war eine richtig tolle , du kackst mich nicht an, ich kack dich nicht an Veranstaltung“

    Bis dieser fette, schmierige Türsteher wieder auf tauchte scheinbar hatte er meine Warnung doch nicht verstanden und seinen Barkeeper Kollegen mitgebracht.

    Plötzlich ging alles ganz schnell und Richie steckte ein Messer in seiner eh schon lädierten Hand.

    Also taten wir, was wir in solchen Momenten immer taten und schossen den beiden miesen Pennern mitten ins Gesicht.

    Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitbekommen hatten hinter uns brach bereits die Hölle aus.

    Die Tänzerin dieses edle établissements verwandelten sich in blutrünstige, widerwärtige Vampire die nur darauf aus waren unser Blut zu trinken.

    Die geile Stripperin, die gerade noch auf unserem Tisch tanzte und die Hose meines Bruders zum platzen brachte, verwandelte sich in eine widerwärtig ausschauende hässliche Echsenfratze.

    Sie sprang Richie auf dem Rücken und biss ihm faustgroße Fleisch Stücke aus dem Hals.

    Als dieser blutüberströmt zu Boden sank, blickte sie zu mir und sagte:

    “ das war lecker und jetzt trinke ich dein Blut “

    Das Dreckstück schleuderte mich quer durch den Raum , beugte sich über mich , und erzählte mir ihre Lebensgeschichte.

    "Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein!

    Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren!

    Du wirst meine Fußbank sein und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken!

    Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello!“

    “Willkommen in der Sklaverei“

    Ich erklärte dem krötengesicht dass ich bereits verheiratet gewesen wäre und schoss den Scheiß Kronleuchter von der Decke genau in ihr Gesicht.

    Das Mistvieh verreckte vor meinen Augen und ihre sterblichen Überreste gingen in Flammen auf.

    Ich kämpfte mich gemeinsam mit dem versoffenen Biker Pack durch die Nacht.

    Als die Lage hoffnungslos schieben es kaum noch Überlebende gab und wir umzingelt von diesem hässlichen Blutsaugern waren hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme.

    Es war mein Freund Carlos der sich im Morgengrauen zu unserem Treffpunkt bequemte.

    Ich forderte ihn auf die gottverdammte Tür auf zu schießen um uns aus diesem Höllenloch zu befreien.

    Als die Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne durch die Tür auf die Vampire traf, explodierten diese wie Knallfrösche am Silvesterabend .

    Überall flogen Körperteile, Gedärme und Hautfetzen herum.

    Carlos dieser hohlköpfige Mexikaner guckte mich ungläubig an und fragte mich “ waren das Irre dadrin oder was?“

    “ Irre?“ sagte ich “ Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind !“

    ENDE

  • Haha jawoll!! Das sieht klasse aus :) und alles geht!

    Schöne Idee die du klasse umgesetzt hast. Ich glaube ich habe noch nie so eine harte Ausdrucksweise in einem LEGO Fourm gelesen :D :D aber From Dusk Till Dawn ist halt From Dusk Till Dawn ^^

    Am besten gefällt mir das Foto aus der Froschperspektive zur Echsenfrau. Klasse umgesetzt! Auch der Eingang und das Innere sieht klasse aus! :)

    Das wird wirklich ein harter Wettbewerb!

    Gruß,

    Chris

  • Ich glaube ich habe noch nie so eine harte Ausdrucksweise in einem LEGO Fourm gelesen :D :D aber From Dusk Till Dawn ist halt From Dusk Till Dawn.

    Ich habe lange überlegt ob ich meinen Beitrag wirklich so Hart umsetzen sollte, letztendlich habe ich mich dafür entschieden.

    Ich dachte es ist eine gute gelegenheit zu zeigen das ich den Beinamen “Ruhrpottschnautze“ nicht umsonst trage.

    Ich hoffe es fühlt sie niemand ernsthaft auf dem Schlips getreten.

  • Haha, genial. Für mich ist das bisher der coolste Beitrag. Der kommt in besagtes Buch. Die Figuren sind nah am Vorbild, die Szenerie ist einfach, aber hat immer noch den einen oder anderen Pfiff. Und der Tempel am Schluss zeigt, dass Du Dir wirklich Mühe gegeben hast. Für mich einer der Top-Beiträge bisher!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Robo,

    ein interessanter Beitrag, besonders der Tempel gefällt mir gut.

    Auch die Idee, die Geschichte im Thread zu erzählen und mit verschiedenen Vignetten zu zeigen, ist interessant.

    Persönlich sagen mir der Mix von gelben und flesh-farbenen Minifigs nicht zu - aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Es soll hat die "Mexikanische" Herkunft veranschaulichen ;)

    Super Gemacht. Gefällt mir alles Gut ganz besonders die Echsenfrau ;) Viel Erfolg im Contest

  • Vielen lieben Dank für das überwiegend positive Feedback.

    Wie schon mehrfach erwähnt, war die Teilnahme ein riesen Erlebnis für mich.

    Die harte Ausdrucksweise gewollt provokant, auch wenn ich damit Gefahr laufe Sympathien zu verspielen...

    Das mischen der Gelben und Fleischfarbenden Figuren ist immer ein gewagtes Spiel.

    Das kann schnell irritieren oder unruhig wirken.

    Gelbe köpfe schaffen es oft besser gewisse Charaktereigenschaften wieder zu Spiegeln, wie Zb. der zwinkernde Kopf von Sexmaschine, einfach zu genial für die Bier-klau Szene, um darauf zu verzichten.

    Und jetzt gucke ich mir mal ganz in Ruhe die anderen Beiträge an.

    🤗

  • Eine launige MOC-Serie zu FDTD, die Du hier zeigst, man sieht richtig, wieviel Freude Du offenbar beim Bauen hattest!

    Hatte auch meinen Spaß beim anschauen der Szenen-Bilder samt der Figuren, die fangen den Humor des Films gut ein.

    Der Microscale Titty Twister gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht und viel Erfolg!

  • Hallo :)

    Einen ausgesprochen kreativen und schön aufbereiteten Beitrag hast du da für den Contest gebaut.

    Allenvoran finde ich die Präsentation toll, die Geschichte im Thread nachzuerzählen ist eine tolle Idee und schöne Herangehensweise. Die einzelnen Szenen sind gut gebaut, hervorheben möchte ich beispielsweise den Tempel, wo mir die Fahrzeuge und die Verwendung der Clips als Säulen sehr zusagen, aber auch die Echsenfrau ist gut geworden.

    Tolle Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn du uns schon bald wieder ein MOC präsentieren würdest :)

    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!