Avatar

RogueContest - Inglourious Basterds - Kapitel 3: Deutscher Abend in Paris

  • Guten Abend liebe Rogues,


    hier kommt nun mein zweiter Beitrag zum tollen und blutigen Contest, hier, im jungen Jahr 2018.:)


    Ich vermute ich muss eigentlich nichts dazu sagen, aber ist mir egal, ich sage trotzdem was.:S

    Wie sehen hier Emmanuelle Mimieux, Fredrick Zoller und Dr. Goebbels. (Die beiden anderen Personen, sind unwichtig)

    Alle drei planen "freiwillig" ein großes Ereignis für ganz Deutschland, nämlich die Premiere des Films "Stolz der Nation". Ein Film über den Schützen Zoller, der von einem Glockenturm aus sehr vile Soldaten im Laufe von drei Tagen erschoss.



    Wie immer freue ich mich über Feedback jeder Art. Und natürlich über jede Stimme, die ihr mir schenkt.:saint:

    Und vielleicht kommen morgen noch zwei Bilder zur Apfelstrudelparty, extra für Flechter.:*


    Liebe Grüße

    Bennet


    hDho9Qd.gif

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Wirklich toll geworden, dein Beitrag, Bennet.


    Besonders gefallen mir die Heizung, beziehungsweise die Abdeckung davon, die Vorhänge und die Zigarre. Aber auch die anderen Gläser auf dem Tisch sind toll geworden sowie der schwarze Rahmen mit den Abrundungen.


    Und bitte noch die Apfelstrudel-Bilder ^^


    Viel Erfolg beim Wettbewerb!


    LG, Ben

  • Danke fürs Feedback.:thumbup:


    Ben, irgendwie war es klar, dass du die Zigarre erwähnst.


    Mir kommt es nicht so vor, all meine Fotos haben diesen Look.

    Aber das mit den Farben, glaube ich, liegt an der Kombination von meiner Kamera, habe da bestimmt was verdreht, und dem Licht. Die Lampe lässt alles etwas komisch aus schauen, ich versuche heute nochmal ein anderes Foto zumachen, mit Tageslicht, habe nur künstliches Licht verwendet. Wenn ich es nicht mehr hinbekomme, dann muss man halt mit dem jetzigen Bild leben.:)


    Liebe Grüße

    Bennet (und wieso zeigt mein Handy an, dass mein Name falsch geschrieben ist?^^)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Vielen Dank, auch dir Lars.:thumbup:


    Und hier sind die Bilder zur Apfelstrudelparty, extra für Flechter, Ben und für die anderen Verrückten.;)


    "Attendéz la crème!"

    31687917rg.jpg


    "Après toi!"
    31687918xu.jpg


    Komischer weise habe die einen leichten Blaustich, obwohl der Hintergrund grau ist und nichts blaues dabei war:/. Habe keine Erklärung dafür, ist es die Kamera, das Licht oder eine höhere Macht. Ich weiß es nicht.:|

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hey Bennet,


    sehr cool geworden :) das MOC wirkt extrem atmosphärisch. Die ganzen Details sind klasse. Vor allem die Verwendung des einen Rings ist klasse, dadurch sind schöne Vasen und Gläser entstanden. Auch die Verwendung des Gummies und den Hebel-Teilen als Strick ist Hammer. Du hast da echt ein Händchen dafür. Klasse Beitrag :)


    Gruß,

    Chris


    PS: Leider kann ich die Bilder über diesem Post hier nicht sehen.

  • Nochmal danke fürs Feedback.:thumbup:

    Ich glaube die Schmiede muss jetzt erstmal ruhen. Ich hätte zwar noch Lust was zubauen, aber heute kann ich nichts mehr bauen, die Zeit ist zu knapp.

    Muss heute noch zu einem "Schülerkongress".

    Aber was ich noch bauen will, wird noch gebaut, aber erst außerhalb des Contest.


    Sind die Bilder jetzt da? Ich kann sie sehen, aber ich konnte auch die alten sehen

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Hallo Bennet,


    ich schau mir zu Wahl gerade mal alle Beiträge an:

    Für eine Stimme wird es leider eng, da die Konkurrenz mörderisch ist :evil:

    Es macht mir wahrlich keinen Spaß zu wählen.


    Du hast hier einen unglaublich guten Einsatz für die Minifig Beine gefunden!

    Wobei ich das linke Bein auch in reddish Brown gewählt hätte.


    Ein sehr schönes Werk.

    :thumbup:

  • Hallo Bennet :)


    Starker Beitrag! Die Szene hast du perfekt umgesetzt, seien es die Lampen beim Eingang, die Zigarre (tolle Teileverwendung), der Kasten oder die Vorhänge, wo ich den Einsatz des Gummirings und der Schalthebel klasse finde. Auch die eingebauten braunen Kisten verleihen der Mauer eine tolle Textur.


    Viel Erfolg bei der Abstimmung :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.