Känguru`s KitbashPoint

  • Guten Abend,

    während manche noch vermutlich noch am bauen für den Wettbewerb sind, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal eine kleine Customecke aufzumachen.:)

    Hier werde ich nun meine, meistens aus Langweile:S, entstandene Custom-Figuren zeigen.

    Den Anfang machen diese tapferen Ritter und Kämpfer. Die Meisten haben die bestimmt schon auf flickr gesehen, aber die sind nur der Start. Es werden noch andere folgen.:)

    Ihr könnt gerne schreiben, welchen ihr am besten findet und wenn ihr einen ganz toll findet, könnt ihr den gerne bei DNR verwenden, falls ihr da mit macht:). Daher habe ich auch die Idee.;)

    Wie immer freue ich mich auf Kritik jeder Art.

    Einen schönen Abend noch

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi Bennet,

    schöne Figuren! Meine Favoriten sind die äußeren beiden. Der Weiße sogar noch einen Tick mehr. Schöne Idee :)

    Ich würde vielleicht statt dem Begriff Custom, hier lieber Kitbash oder Figbarf verwenden. Bei Custom denken viele wohl zuerst an modifizierte LEGO Originale. Aber das nur am Rande. Bin auf die nächste Runde gespannt! :)

    Gruß,

    Chris

  • Und da bin ich wieder.:)

    Heute reisen wir mal ein paar Jahrhunderte nach vorne. In die Zeit der Piraten und Rotröcke.

    26183602218_060af956ec_b.jpg

    (v. l. n. r.: Soldat der Infanterie, Husar, schottischer Soldat und Kapitän zur See)

    Ein paar Kitbash-Ideen, wie der Soldat mit dem Dreispitz, stammen noch aus der Zeit des Pirates of the Caribbean-Contest.:S


    Wie immer ist Feebback jeder Art willkommen.:S

    Liebe Grüße

    Bennet

    PS: Das mit dem Titel ist etwas verwirrend, da gebe ich recht. Können wir das in "Känguru`s KitbashPoint" ändern?;)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Gefallen mir wirklich sehr gut.^^ Was haben die Soldaten denn da um den Hals? Gummis oder ein Teil, das ich nicht erkenne?^^

    Danke.:thumbup:

    Ja, wie der liebe Herr BrickStudios gesagt hat, handelt es sich um Gummis. Besser wären eigentlich das Teil von Alfred aus dem Batman Movie, aber ich besitze mehr Gummis als jenes Teil (10 zu 0):S

    Wieder eine wunderbare Teilekombo. :love:, auch die Fotobox mit dem Licht ist wunderbar, dadurch wirken alle Figuren richtig gut.:thumbup:

    Bitte mehr davon, Gruß André :)

    Danke.

    Versuch mich daran, jetzt jedes Wochenende ein paar zu bauen und abzulichten. Habe schon ein paar Ideen, für kommende Gruppen.;)


    ------------------------------------

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo Bennet :)

    Deine Kitbashfiguren sehen allesamt richtig gut aus und punkten mit einigen schönen Kombinationen. Allenvoran gefällt mir der Einsatz der Gummiringe bei den Piraten ausgesprochen gut, diese Verwendung muss ich mir merken :)

    Ich freue mich schon auf die kommenden Figuren :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hallo Bennet :)

    Deine Kitbashfiguren sehen allesamt richtig gut aus und punkten mit einigen schönen Kombinationen. Allenvoran gefällt mir der Einsatz der Gummiringe bei den Piraten ausgesprochen gut, diese Verwendung muss ich mir merken :)

    Ich freue mich schon auf die kommenden Figuren :thumbup:

    Lg Patrick

    Danke Patrick.:thumbup:

    Hey Bennet,

    wieder sehr schöne Kitbashes :) Mein Favorit ist definitv der Husar und der Schotte!

    Wenn du den Thread-Namen ändern willst, dann kannst du das selber. Einfach oben neben dem Titel auf Bearbeiten klicken und den Namen ändern :)

    Freue mich schon auf weitere Figbarfs!


    Gruß,
    Chris

    Danke Chris.:thumbup:

    Da muss ich dir zustimmen, der Husar und der Schotte sind auch meine Favoriten.:) Da habe ich mich selber übertroffen.;)

    Hab schnell den Titel geändert, danke für den Tipp.

    Hooray Husards!!!! Wow wirklich tolle Kitbashes. Schreit nach einem "East India Trading Company vs. Britania" Moc

    Auch dir Danke.:thumbup:Und ein fröhliches "Hooray!" zurück.

    Aber ein Duell zwischen EITCo und den Briten wäre für mich sehr schwierig.:/ Die EITCo ist doch auch british, oder übersetzte ich Britania falsch.:P

    Auf der einen Hand haben wir eine Handelsgesellschaft, die in den meisten weltlichen Regionen agiert, und auf der anderen Seite haben wir eine stolze Weltmacht (und Monarchie), die EITCo an die Spitze geführt hat. :|

    Außerdem ist es ein Traum von mir, seit ich klein und unerfahren war, eine Handelsgesellschaft an zuführen. War im Kindergarten immer der, der übertriebene Preise beim Kaufladen-Spiel eingeführt hat. Alle Preise waren natürlich begründet, die böse Igelgruppe hatte alle Lieferungen überfallen.:huh:(War natürlich nur ein Zufall,ich hatte nichts damit zu tun, obwohl mein bester Freund in dieser war8o)

    Wenn ich wählen müsste, dann würde ich wahrscheinlich trotzdem die Engländer unterstützen, denn ich kann doch meine (1/4)Wurzeln nicht verraten.;)

    Aber vielleicht wird ja noch ein MOC folgen.:S Und ich kann dann eine bessere Antwort geben.


    -------------------------------------------

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich gerate leider ein bisschen in Verzug bei meiner vielen Abwesenheit hier durch das reallife. :D

    Eine tolle Kitbashecke hast du da geschaffen, Bennet. Bei der ersten Gruppe gefallen mir der links und rechts außen besonders gut, ganz große Klasse ist die Farbkombo bzw der Kontrast beim rechten Recken. Bei der zweiten Gruppe sticht besonders der Schotte hervor, der ist dir wirklich toll gelungen. Auch das mit den Gummis ist eine nette Idee, bietet sich mMn sogar besser an als das Teil von Alfred.

    Was ich dich fragen muss aus persönlichem Interesse, ist das Karton oder anderes Material in deiner Fotobox? Ich finde die Farbe nämlich echt großartig. :)

    Lg,

    DSP

  • Hallo Bennet,

    auch die zweiten Figuren gefallen mir sehr gut. Besonders die Verwendung der Gummis als Halstuch. Bisher hatte ich das Gummi als Hosenträger und Gürtel oder Schärpe in Verwendung. Aber das Halstuch macht auch sehr viel her und muss ich mir merken :)

    Bin auf die weiteren Figuren gespannt.

    LG, Ben

  • Motti und Thrawn, zwei meiner Favoriten unter den imperialen Offizieren.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!