RogueContest - Kill Brick - "heeyyy Donny"

  • Hallo!

    Dieser Contest war einfach zu verlockend, um hier nicht am Start zu sein.

    Kenne alle Filme und der eine mag sie, der andere nicht. Tja, ich glaube auch das Tarantino genau das so will. ;)

    Ich habe mich für "Inglourious Basterds" entschieden. Sehr cooler Film und auch ein wenig zum nachdenken.

    Diese Szene hat zwar schon ein User vorgestellt, doch war ich schon mitten im Moc. Also hab ich entschieden, das auch fertig zu machen.

    Filmausschnitt brauche ich wohl keinen zu posten.

    Übrigens sehr cooler Beitrag ratm0nk3y ! Gefällt mir sehr. :thumbup:

    So, und jetzt komme ich zu meinem Beitrag:

    Ist natürlich nicht leicht ohne "Customs" verwenden zu dürfen, Waffen, Soldaten oder sonstiges Kriegszubehör darzustellen.

    Also hab ich einfach die bestehenden Lego-Waffen ein bisschen unmodeliert. Und zum Glück gibt es die neuen First Order Offiziere. Die passen auch ganz gut. :)

    Und da Tarantino Filme nicht ganz Jugendfrei sind, hier noch ein Hinweis:

    Kommt ja auch einiges an Blut vor.

    Hat richtig Spaß gemacht hier mitzumachen.

    Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Und je blutiger desto besser! 8o

    Kommentare natürlich gerne gesehen.

    Lg Sanel

  • Hallo Sanel :)

    Einen richtig coolen Beitrag hast du für den Contest gebaut. Ich habe insgeheim gehofft, dass jemand was zu Inglourous Basterds baut, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich vorhin dein MOC auf Flickr entdeckt habe :thumbup:

    Die braunen Hügel an der Seite sind hervoragend gebaut, aber auch der Rundbogen und die Peitschen auf der linken Seite wirken richtig gut. Dazu sind auch die Figuren extrem gut geworden und haben einen hohen Wiedererkennungswert :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

  • Hey Sanel,

    du hats meine erwartungen erfüllt. :love: Ich finde es gut das es die "custom" beschränkung gibt...tut das MOC gut....finde es stärker mit den orginal lego teile! Schade das man die super bogenkonstruktion vom WIP nicht aufm bild sieht...aber ich kenne die "nur-ein-bild" beschränkung...

    LG Mark

  • Hallo Sanel,

    wirklich ein grandioses MOC. :love:

    Den Rundbogen und die Mauerstruktur hast du hervorragend hinbekommen, die beiden seitlichen Hügel ebenfalls. Der herunterhängende Erdüberhang ist wirklich spitze geworden. Auch die Figuren finde ich klasse. Hier besonders der Einsatz des Irokesen-Haares als Blutspritzer. :thumbup:

    Für mich ein Beitrag zum Contest, der ganz weit vorne anzusiedeln ist.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    LG, Ben

  • Ich wollte schon schreiben, das es mir bekannt vor kommt, aber Boga hat es ja schon geschrieben, da haben wir natürlich eine Duell-Variante die extrem ist, zwei Moc´s mit der selben Filmszene..... das ist mehr als spannend, da beide SSOOOO genial sind....!!!

    Boga, auch Dein Moc ist mega, ich liebe es so sehr, wie schön Du und die Anderen bauen könnt, sowas ist für mich absolut :love:.

    Besten Dank und liebe Grüße André :)

  • Hi Sanel,

    klasse MOC! :) Die Szene ist einfach unverkennbar und deshalb klasse gebaut! Auch ich finde den Einsatz des Guardians of the Galaxy Iros clever. Nur wie hält der denn da? ^^ Ebenso sind die Hosenträger eine super Idee!

    Dein Steckenpferd ist natürlich die Vegetation, für die du einfach ein Händchen hast :) sehr cool!

    Viel Erfolg damit :)

    Gruß,

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!