• Hallo, ShirHac hat mich gebeten ein Review zu dem Mayka Block Tape zu verfassen.

    nm-o1p_1.655.jpg

    Als erstes die Daten:

    Länge in Metern
    Breite in Noppen
    Preis in Euro
    1 2 9.95
    2 2 14.95
    1 4 14.95
    2 4 24.95
    1* 2
    9.95

    Es gibt das Tape auch in vielen anderen Farben.

    *nm-r1o_1.655.jpg

    Die Verpackung ist etwas schwer zu öffnen und die Schutzfolie auf der Unterseite ziemlich fummelig abzukriegen, das sind aber auch schon die einzigen Nachteile. Das Tape hält gut aauf dem Untergrund bzw der Wand, lässt sich aber trotzdem auch noch ablösen. Die Steine halten super darauf. Ich habe meine MiniFiguren damit an die Wand gehängt und kriege damit wenn ich die Figuren Kopfüber und -unter dranhänge 84 Figuren auf einen Meter Tape. Ich habe noch nicht ausprobiert, wie gut man es zerschneiden kann, werde dies aber Heute noch tun. Dann kommt das Ergebnis daraus in einen Kommentar.

    Link zu dem Tape bei Spielexperte:HIER

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ist das tape selbstklebend? Oder sind das Anti-Studs auf der Unterseite? Ist es aus Gummi? Ich bin schon am Überlegen wo ich da einsetzen könnte, um Figuren aufzubewahren...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ist das tape selbstklebend? Oder sind das Anti-Studs auf der Unterseite? Ist es aus Gummi? Ich bin schon am Überlegen wo ich da einsetzen könnte, um Figuren aufzubewahren...

    Es ist selbstklebend. Und aus Gummi. Anti-studs sind statt der Studs bei dem Tape auf dem 2.Bild.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • So hängen meine Figuren:

    1x1 Steine halten auf dem Tape übrigens nicht so gut.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!