Baumeister: Kutsche

  • Liebe Mitstreiter und Interessierte,

    hiermit möchte Bobulus, der Baumeister Kurvenheims, euch die Fertigstellung seiner Aufgabe "Baue eine Kutsche für den Personentransport" vermelden und diese letztendlich vorstellen.

    39150037364_cd9f9347a2_c.jpg

    Die Kutsche basiert auf einem stabilen Fahrgestell und bietet vier Personen Platz, plus Fahrer und einem möglichen Beifahrer. Gezogen wird der Wagen von Pferden oder - natürlich - von Lastziegen. Wie bereits angekündigt, wird diese Kutsche als Taxi eingesetzt werden. Hier muss noch ein entsprechendes Schild bedacht werden.

    Danke an TopDrop für die Idee mit den Doppelreifen. Auch wenn ich sie etwas abgeändert habe ;)

    Hoffe es gefällt euch. :)

    LG, Ben

  • Hallo Ben :)

    Eine tolle Kutsche hast du da kreiert. Diese punktet mit einigen schönen Raffinessen, die Doppelreifen sehen richtig gut aus, aber auch die beiden umgedreht eingebauten Seitenfenster oder die Einstiegsleiter ist super.

    Wie auch schon bei deinem MOC für die Challenge finde ich auch hier wieder den Rahmen wunderbar, diese Burgoptik mit den Zinnen sieht sehr fein aus :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hey Ben,

    Deine Kutsche gefällt mir echt gut. Neben der Farbgebung und den hübschen Doppel Rädern gefällt mir auch das Rundherum mit dem du die Kutsche noch einmal aufgewertet hast.

    Grüße aus dem Süden

    Timo/Djego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!